Suchen Menü

Rezept für Brille

Ich war letzte Woche in der Augenklinik und nun ist das Rezept für die Babybrille da. Der Sehfehler ist größer als zuerst gemessen. Die Ärztin hat mir deshalb empfohlen, es jetzt schon mit einer Brille zu probieren. Der arme Wurm!

Haben heute mal kurz die alte Brille vom Großen aufgesetzt. Die Werte sind ähnlich. Er guckte damit dann ganz interessiert umher, hat sie dann aber abgenommen. Das Gestell ist zu groß, vielleicht war der Große dann doch schon ein paar Wochen älter.

Sobald ich ein Gestell gefunden habe, schicke ich mal ein Foto.

Bisherige Antworten

Re: Rezept für Brille

Ihr findet bestimmt was passendes. Ist doch toll das es heutzutage solche Möglichkeit gibt und der kleine Mann seine Umwelt trotz sehschwäche wahrnehmen kann!

Re: Rezept für Brille

Oh, der arme kleine Mann, wird am Anfang bestimmt komisch für ihn sein mit Brille. Aber er gewöhnt sich bestimmt schnell dran und wie Bab sagt, es ist ja auch ein Segen, dass man solche Sehfehler heute schon so früh behandeln kann.

Bin gespannt auf Dein Foto :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen