Suchen Menü

Piep am ET

So, wie ich vermutet habe, werde ich wohl mal wieder über den Termin gehen.

War heute beim FA und seit Montag hat sich mal gar nichts getan und es sieht überhaupt nicht nach einer bevorstehenden Geburt aus. Ich war ja aber Gott sei Dank schon zweimal schwanger und bei meinem Sohn sah es vorher noch weniger nach Geburt aus und trotzdem kam er dann an ET +7 von einem Tag auf den anderen mit Pauken und Trompeten.

Ich übe mich also weiterhin in Geduld und freue mich, dass ein paar von Euch noch mit warten :-). Ab Sonntag soll übrigens zumindest hier im Eck der Sommer wieder so richtig kommen...juhuuu Schwimmbadwetter :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Piep am ET

Hihi, jetzt warten wir gemeinsam :-)))

Bei uns soll auch am We das Wetter wieder schöner werden. Ich werde auch bald irre mit dem Wetter. Deshalb spinnt auch mein Kreislauf dauernd und mir ist ständig schlecht. Aber vielleicht lockt ja die Sonne, die Sommerbabys aus ihren Höhlen :-)))))
Ich bin gespannt

LG Gerlinde

Re: Piep am ET

Ach daa wäre so toll wenn da die sommerbabys raus gelockt werden :GIRL 101:........Nur langsam weiß ich nicht mehr was ich mehr will ob der kleine drinne oder draußen ist.... Mein Schatz wird direkt am et Tag operiert und meine mittlere hat sich nen Leistenbruch im Urlaub zugezogen..... Werde wahnsinnig :SORRY:

Re: Piep am ET

Du arme, halte durch. Alles wird gut.
Bei mir meinen momentan alle Tiere noch mal krank werden zu müssen oder zu verunfallen
Kater hatte Gastritis, Katze wurde gebissen,Pferd getreten und das andere hat nun nen geschwollenes Bein, vermutlich ausgerutscht. Bin ich froh dass ich eine reitbeteiligung habe, die mithilft allein wäre ich aufgeschmissen.
Ich warte jetzt auch artig auf den Startschuss

Re: Piep am ET

Oh je, das wären ja gleich mehrere gute Gründe für Dein Baby ein wenig später rauszukommen. Wobei Du das wahrscheinlich auch nicht lustig finden würdest. Echt blöd %)

Re: Piep am ET

Oke trotzdem alles Gute! Ich freu mich schon auf deine Nachricht!

Glg Ana

Re: Piep am ET

Vielleicht lockt ja das schöne Wetter den Bauchbewohner nach draußen ;-)

Re: Piep am ET

Die Zeit bis zum et geht ja noch irgendwie... Aber dann wird das warten unerträglich!!! Oder??? Auch wenn der et nicht wirklich was zu sagen hat und nur 4% auf den Tag geboren werden - das Datum steckt im Kopf fest!!!!!
Ich drücke die Daumen, dass sich bald was tut!!! :)))
Lg, Naddy

Re: Piep am ET

Ja, da hast Du vollkommen recht. Ist wohl eher Kopfsache, aber ich traue mich inzwischen nicht mehr großartig wegzufahren, alleine schon gar nicht. Und vornehmen tue ich mir soweiso nichts mehr. Immerhin wird es mit zwei kleinen Kindern daheim nicht wirklich langweilig ;-).

Gutes durchhalten!!! Ich denk an dich :-D

Re: Piep am ET

Ach das wird schon.. Was sind ein paar Tage schon nach 40 Wochen?  :GIRL 012: chakaaa!  :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen