Suchen Menü

Piep ET+4

Gestern war ich beim Arzt, inzwischen bei der Urlaubsvertretung. Ärztin ist recht nett, nur musste ich dort sehr lange warten und die Sprechstundenhilfe war auch die Unfreundlichkeit in Person. Wollte meinen Mann und die beiden Kinder mittags erst gar nicht in die Praxis lassen mit dem Verweis, dass sie schon zu hätten, während ich nach 1,5h endlich auf dem Stuhl saß. Morgen darf ich wieder hin, juhu %)

Im Bauch drin alles prima, reichlich Fruchtwasser, Plazenta für die Woche noch top in Schuss, Kopf sitzt gut im Becken, aber Gebärmutterhals noch jungfräulich und auch keine Wehen. Wo soll das denn hinführen? Töchterchen wurde jetzt auf 2800g geschätzt, allerdings mit einer Toleranz von +/-400g.

Ich spekuliere ja auf einen Blasensprung wie bei meinem Sohn - sonst werdet Ihr bestimmt noch ein paarmal von mir hören. Oder bei uns fliegt auch mal ein Storch übers Haus ;-).

 

 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET+4

Wir hören doch gerne von dir ;)
Das mit dem Storch ist für mich auch die Forumsgeschichte, leider kam er bei uns noch nicht vorbei. Aber sooooo lange kann es ja auch nicht mehr dauern. Oder??!!
Habe eine erholsame Nacht

Re: Piep ET+4

Drücke dir die Daumen das ein Storch kommt ;-)......

Re: Piep ET+4

Ihr macht es ja wirklich alle spannend hier...
Lass dich fest drücken, dass es ganz bald geschlüpfte Neuigkeiten gibt...

Re: Piep ET+4

Lass uns tauschen. Meinst hat erst nächste Woche Termin. Dafür schon über 4kg, liegt falsch und nicht einmal Senkwehen in Sicht.

Die paar Tage schaffst du noch. Chakaaaa!!

Re: Piep ET+4

Uh, ich wünsch keinem zu übertragen! Drück dir die Daumen, dass du auch bald erlöst bist.

Ich glaube langsam, wir sind das Forum mit den meisten ET+ Babys... *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen