Suchen Menü

Piep -28

Wow, ich hab die 30 geknackt [:-} Jetzt kommt der ET laaangsam in Reichweite hihi.

Mir gehts ganz gut soweit. Laufe seit vorgestern jeden Tag 4-5km durch die Gegend. Gestern bin ich in die Stadt und hab die Survival Box für meinen Mann nach der Geburt als Geschenk gekauft. Das muss ich dann noch alles schön verpacken. Inkl RedBull und Schnapsfläschchen einkaufen. Freue mich ja schon auf die Blicke der Leute, wenn sie die Schwangere Alkohol kaufen sehen :GIRL 101:

Heute bin ich ins Spital zur geburtsvorbereitenden Akupunktur gelaufen. Das war ganz nett. So lerne ich jetzt jede Woche eine andere Hebi dort kennen und hab nicht das Gefühl, dass alles fremd ist. Nach mir kamen noch 2 weitere Schwangere zum Termin. Hmmm... irgendwie sind die hier alle so unterkühlt. Ich finde das sehr schade. Beim Infoabend war auch schon so eine Atmosphäre wie im Gefrierraum zu spüren und da dachte ich es sei, weil sie alle gestresst von der Arbeit kämen. Mein Mann wäre am liebsten geflohen, lach. Sehr schade, aber ok. Aber vielleicht bin ich quierliger Mensch da auch etwas empfindlich, keine Ahnung.

Sonst komm ich, bis auf gestern, wo mein Gemüt im Keller lag, ganz gut mit dem Wetter aus. Schwül scheint mir besser zu liegen als heiss. Die Kleine ist noch recht aktiv und begrüsst ihre Mami jeden morgen ganz lieb. Wehen nehm ich auch wahr, aber bisher gar nicht ernst. Sie halten sich auch in Grenzen. Nach derzeitigem Befinden hab ich das Gefühl zu übertragen. Aber gucken wir mal.

Mädels, ich wünsche euch einen erholsamen, aushaltbaren, nicht zu anstrengrnden Dienstag! :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Piep -28

Hui, Glückwunsch!!!

Bin gespannt, wann Du Dich bei mir melden wirst...

Schön, dass es Dir so gut geht und Du noch alles machen kannst: Weiter so!!!

Die restliche Zeit sitzt Du locker auf einer Pobacke ab! Wirst sehen, es wird nun sehr schnell soweit sein!

Die Idee für Deinen Mann finde ich toll!!!

Alles Gute weiterhin!!!

Re: Piep -28

Huhuu!

Wie gehts euch denn? Alles schön eingespielt?

Ja ich bin sehr dankbar dafür, dass ich noch so mobil sein darf und keine grösseren Beschwerden habe. Sollte ich noch einmal schwanger werden, werde ich das nicht als selbstverständlich hinnehmen :D

Ich hatte heute auch das Gefühl, dass ich zwar wirklich neugierig und alles bin, aber doch noch mindestens 2 Wochen geniessen möchte, bevor sie kommt :D Aber mal sehen wies mir dann geht, ggf. wünsche ich mir sie ja dann endlich herbei hihi

Die Idee hat mir wer gesteckt. Und ich finde er hat sich ein Geschenk mehr als verdient, so süss wie er immer war! Er ist wirklich herzig und schaut immer, dass es mir gut geht. Ich freue mich schon auf den Moment, wenn ichs ihm geben darf :GIRL 252:

Alles Liebe euch!

Re: Piep -28

hey! hab ja noch nicht so oft geschrieben hier, nur ganz wenig, aber seit ich zu haus bin les ich brav mit (irgendwie hat man beim ersten kin dann ploetzlich so viel zeit)

das klingt voll positiv was du schreibst! :) bin auch der ueberzeugung, dass ich uebertragen werd. obwohl ich in meinem tiefsten inneren hoffe, dass das nicht passiert. aber was soll, die babies kommen wann sie wollen. die hitze is ganz arg, schlaegt sich bei mir leider auch aufs gemuet...leider in die falsche richtung ;-) aber auch das nimmt man gern hin. suess wenn das baby dich jeden tag weckt. meine kleine tut das jetzt auch immer und ich freu mich so, weil sie eine zeit lang so ruhig war und jetzt merk ich sie ganz oft. immer wieder. aber gar nicht schmerzhaft (nach wie vor) worueber ich echt dankbar bin. 

weiterhin alles gute an die noch wartenden und wow, was ich da so mitgekriegt hab sind echt schon vieeeele juli babies angekommen! 

lieben gruss liluu

Re: Piep -28

achja, und das mit dem alkohol kaufen hatte ich auch schon. war vor paar wochen mit meinem mann am strand und musste schnell was besorgen. bin dann am rueckweg bei nem supermarkt vorbei gekommen und hab ihm eine dose bier mitgebracht. so bei der kasse stehend is mir erst aufgefallen, wie das wohl aussieht - eine schwangere mit nichts ausser ner dose bier. auf das hinauf hab ich noch ein sprite dazugenommen ;-)

Re: Piep -28

Hey danke dir! Wann hast du denn nochmal Termin?

Ja gell, das ist total herzig, wenn die Kleinen morgens im Bäuchlein wie ne Massagekugel hallo sagen :D

Lach, ja vielleicht nehm ich auch ein Alibisprite mit :D:D:D:D Ansonsten sollen sie doch denken, was sie möchten ;)

Na ich wünsche dir dann, dass du nicht allzu lange warten musst. Das ist bei dem Wetter für uns alle ja dann nach Vertretbarkeit doch besser fürs Gemüt :D Mal sehen wie lange diese Fitness bei mir anhält. Ich rechne mal besser nicht damit, dass ich locker flockig bis zum ende laufe :D

 

Re: Piep -28

hehe,

ja...in wahrheit sollen die leut sowieso denken was sie wollen ;-) und nicht einmischen v.a. das ist so wie mit den guten tipps, die man kriegt. will man alle gar nicht haben. oder zumindest nicht, solang man nicht danach fragt.

mein ET ist am 12.8. also noch ca 2,5 wochen. aber ich hab das gefuehl es sind eher noch 4 wochen %) .... zumindest sagt mir das mein bauchgefuehl. aber vielleicht irrt sich der bauch ja . oder hoffentlich tut er das...;-)

Re: Piep -28

ui spannend! Dann gucken wir mal :)

Re: Piep -28

Glückwunsch zur geknackten 30. Da freue ich mich auch schon drauf.
Nimms nicht zu eng mit der Stimmung im Krankenhaus. Hauptsache du wirst gut betreut...

Re: Piep -28

Ah das Personal ist toll!
Aber ja, hast recht :D Du hast ja auch nimmer lang bis zu den geknackten 30 :GIRL 012:

Re: Piep -28

Das ist toll. Ich habe mich voll gefreut, als ich die 30 geknackt habe. Endlich kommt das Ende in greifbare Nähe.
Obwohl die Ungeduld eher immer größer wird statt kleiner. Ich wünsche dir ganz wundervolle, letzte Wochen.
LG Gerlinde

Re: Piep -28

Danke dir! :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen