Suchen Menü

Na super...

Da war mir doch eben so übel, dass ich mitten in der Nacht im Bett sitzend über einer Tüte hang und brechen musste... Ich hasse es, wenn ich mich übergeben muss!!! Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Dauerbeschäftigung...

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Nacht!
Bisherige Antworten

Re: Na super...

Jetzt liege ich hier mit Herzklopfen, Aufstoßen und Übelkeit im Bett und weiß nicht wohin mit mir...
Bin so schlapp... Und müde!
Habe heute Abend mein Lieblingsteilchen vom Bäcker gegessen und nun ekelt mich dieser immer wieder hochkommende Geschmack einfach nur an! Allein der Gedanke daran lässt mich würgen...
Was ist bloß los?! Hoffentlich war da alles ok mit!!! Nicht, dass ich mir was eingefangen habe...
Eigentlich geht die Übelkeit ja weg, wenn es mal raus ist...
Irgendwie habe ich grade voll Angst!!!
Was mache ich nur?!

Re: Na super...

Langsam wird es etwas besser...

Re: Na super...

Hoffentlich kann ich gleich endlich einschlafen...
In 4 1/2 Stunden geht der Wecker...

Re: Na super...

Guten Morgen.

wie geht es dir? Mach dir keine Sorgen so erging es mir auch in der letzten Schwangerschaft. Alles was ich gegessen habe löste am nächsten Tag Brechreiz aus.

Re: Na super...

Ach du arme, da hast du ja eine anstrengede Nacht hinter dir.

Hilft dir Ingwer? Ein Scheibchen in ein Glas Wasser und in ganz kleinen Schlucken trinken - bleibt hoffentlich drin.

 

Hoffe, dir gehts gut :GIRL 155:

Re: Na super...

Guten Morgen!

Es geht so halbwegs. Trinke grade Tee. Nur beim Gedanken an Essen wird mir übel...

Habe das Gefühl, schon abgenommen zu haben... Meine Verdauung ist auch super. Alles raus, aber kaum was rein... Mal gucken. Werde erstmal eine Banane versuchen. Die geht eigentlich immer!

In 8 Tagen habe ich endlich den FÄ Termin... Hoffe, es ist alles gut!

Re: Na super...

Guten Morgen,

vielleicht ein kleiner Trost...

Mein FA sagt  immer, keine Übelkeit muss nichts bedeuten. Wenn sie aber da ist, ist es meistens ein gutes Zeichen!!!

Gute Besserung

Re: Na super...

Hallo!
Ich fühle mit dir! Habe heute mittag auch wieder alles von mir gegeben was ich bis dahin gegessen hatte. Danach hat mich der bloße Gedanke an essen angeekelt. Habe aber jetzt schon seit einer halben Stunde eine Scheibe Zwieback drinbehalten. Ich hoffe das wird morgen wieder besser denn die ganze zeit hatte ich wenig bis keine Übelkeit.
Ganz liebe grüße, ich hoffe dir geht's besser!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen