Suchen Menü

Leider kein Weihnachtswunder :(

Ich muss mich leider von Euch schon wieder verabschieden. Mein Kinderwunsch bleibt leider immer noch unerfüllt. Ich habe es nur bis zur 8./9. SSW geschafft.

Ich hoffe, dass ich 2016 noch einmal in ein ET Forum einziehen und vor allem bis zum Schluss bleiben darf.

Bis dahin mache ich die Tür wieder zu und wünsche Euch eine wundervolle Kugelzeit. Passt gut auf Euch auf!

Herzlichst, Eure Ella 

Bisherige Antworten

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Liebe Ella. Fühl Dich gedrückt. Und alles Gute für den nächsten Anlauf.

 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Ich danke Dir sehr. Dir auch alles Gute. :ROSE:

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Ich wūnsch dir Alles Gute und ganz viel Kraft!

Glg Ana

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Liebe Ana,

ich danke Dir sehr und wünsche Dir eine ganz tolle SS. Alles wird gut!

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Das tut mir wirklich leid :-( Kopf hoch.... 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Dankeschön! :ROSE:Dir auch alles Gute.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Allerliebste Ella,

ich habe heute so oft an Dich gedacht, weil Du ja schriebst, dass heute Dein US Termin ist. auf der Baustelle hab ich auf meinem kleinen Sklaventreiber immer wieder hier hinein geschaut und bis zuletzt auf anders lautende Nachrichten gehofft. Jetzt sitze ich auf einer Europalette auf einer Baustelle, hab meinen IPad übers Telefon verbunden und schreibe Dir, während meine Kollegen gerade ziemlich komisch gucken - aber das muss jetzt mal sein, da die Welt ganz kurz stehen geblieben ist.

liebste Ella, es tut mir so wahnsinnig leid, ich trauere mit Dir, umarme Dich und lasse in Gedanken ein kleines Glühwürmchen in als Gruss in den Himmel steigen.

Ella, Du und ich, wir schaffen das! Und in ein paar Jahren treffen wir uns und unsere Würmer werden sich im Sandkasten um die Förmchen kloppen, während wir auf der Parkbank die angelutschten Kekse futtern!!! Davon bin ich überzeugt!

Fühl Dich ganz herzlich umarmt und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. ich bin für Dich da!!

Deine Kokosnuss

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Liebste Kokosnuss. Du bist einfach wunderbar. Trotz der ganzen Traurigkeit, die heute in unserem Hause herrscht, hast Du es mit Deinen herzerwärmenden Worten geschafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :-)

Auch wenn meine Ohren noch ein Weilchen ganz tief hängen werden, so weiß ich, dass ich mich bald wieder aufrappeln und voller Hoffnung und Zuversicht in die Zukunft blicken werde.

Und wie Du so treffend geschrieben hast ... wir beide schaffen das! Wir waren unserem Ziel ja schon ganz nah. Irgendwann klappt es noch einmal und dann lassen wir uns 9 Monate von unseren Männern verwöhnen, essen alles wann es uns passt und so viel wir wollen, machen Dauer-Shopping im Babyladen und können zickig sein ohne dass man uns böse ist.

Ich freue mich Dich zu kennen, auch wenn nur auf diese Weise.

Herzlichst, Deine Ella

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Liebste Ella,

Mir geht es ebenso. Von Dir immer wieder aufgefangen zu werden, diese Gemeinschaft, das tut so gut.

ich wünsche Dir, dass Du die nächsten Tage gut überstehst, Dich gut erholst und zu Kräften kommst. 

Euer Würmchen wird immer ein Teil von Euch und in Euren Herzen bleiben. Ganz viele liebe Gedanken und Kraft an Euch!!! 

Ganz bald werden wir gemeinsam kugeln, zicken, den Bauch kratzen und Gürkchen mit Sahne futtern - ganz sicher!!!

Liebste Grüsse 

Deine Kokosnuss

 

hallo Liebes

ein ganz dicker knuddler von mir. 

Komme auch gerade aus dem Krankenhaus und musste mich verabschieden....

Lass den Tränen freien Lauf. Ich genehmige mir jetzt ein Glas Wein und Kuschel mich mit meinem Mann aufs Sofa.

....es tut mir leid, das du es nochmal durchmachen musst.

lieber Gruß, Uta :IN LOVE:

Re: hallo Liebes

Oh nein,

 das tut mir sehr leid Uta, dass auch Du das jetzt erleben musst. Fühl Dich ganz herzlich umarmt und geknuddelt. habe ich auch so reagiert und ein Glas Wein genommen... 

Ich sende Dir ganz viele liebe Gedanken und wünsche Dir, dass Du bald eine neue, glückliche schwangerschaft erlebst.

herzliche Grüsse

Kokosnuss

Re: hallo Liebes

Liebe Uta,

ich danke Dir für Deine mitfühlenden Worte und kann sie Dir hiermit nur zurück geben kann. Es tut mir sehr leid.

Ich hoffe für uns beide und all die anderen Frauen hier, die solch eine Erfahrung erleben mussten oder gerade hibbeln, dass 2016 ein besseres Jahr wird.

Wir schaffen das.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Oh nein :-(
Auch ganz viel Kraft zu dir!!

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Ich danke Dir von Herzen. :ROSE:

Herzlichst,  Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Das ist so schade und tut mir sehr leid! Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Anlauf!!!!
Alles liebe,
Sandra

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Danke, Sandra. Das ist sehr lieb von Dir. :ROSE:

Ich wünsche Dir auch alles Gute.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

ES tut mir wirklich sehr leid...

Aber eure Zeit wird kommen!!!

Nur nicht die Hoffnung nicht verlieren!!!

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Vielen lieben Dank für Dein Mitgefühl! :ROSE:

Ich wünsche Dir alles Gute und pass schön auf Dich und Turboli auf.

Herzlichst, Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Es tut mir sehr leid, dass Du so kurz vor Weihnachten Dein Baby verloren hast...

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Ich danke Dir von Herzen für Dein Mitgefühl. Das rührt mich wirklich sehr.

Ich wünsche Dir nur das Beste und pass schön auf Dich und Deinen Krümel auf.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

DAs tut mir sehr leid...fühl Dich feste gedrückt!

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass sich Dein Wunsch fürs nächste Jahr erfüllen wird!

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin sehr gerührt über Deine Anteilnahme.

Ich wünsche Dir auch alles Gute.

Herzlichst, Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Ich kann nicht mal erahnen wie schlecht es dir gehen muss. Ich wünsche dir aber, dass sich irgendwann ein Krümel bei dir fest setzt und dich nie mehr los lässt! Auch dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit :(

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Das ist so lieb von Dir und Deine Worte trösten mich. Ich danke Dir von Herzen dafür.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Liebe Ella,
Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht sein soll!!! Ich hatte mich sehr mit dir über dein kleines Weihnachtswunder gefreut. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!
Alles Liebe
Isabel

Re: Leider kein Weihnachtswunder :(

Danke, Isabel. Das ist sehr lieb von Dir. :ROSE:

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

Herzlichst, Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen