Suchen Menü

Krümel im Bauch

Hallo ihr,

ich hatte heute meinen ersten FA-Termin. Ich dachte ich wäre heute 5+6 aber bin erst 5+4. Hatte mich verrechnet.

Für 5+4 ist es so wie es sein soll. Eine Fruchthöhle mit Krümel drin.

Mir wurde HCG abgenommen und ich soll am Dienstag noch mal hin. Dann nimmt er noch mal Blut ab um zu sehen ob das HCG adäquat ansteigt und macht noch mal einen US.

Sollte diesmal ein Herzlein schlagen, so werde ich mich auf die ET-Liste trauen.

Er sagte zwar, dass ich ein höheres FG-Risiko aufgrund meines Alters hätte, aber biologisch ein paar Jahre jünger wäre. Es sieht soweit alles normal aus.

Nehme jetzt weiter Utrogest und hoffe sehr, dass sich der Krümel weiter entwickelt.

Liebe freudige aber auch ängstliche Grüße an euch:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Krümel im Bauch

Liebe Lavigna,

ich gratuliere Dir ganz herzlich. Es freut mich wahnsinnig für Dich, daß es zum 1. geklappt hat und zum 2. das dein Krümel sich gut entwickelt. Ich glaube fest daran, daß diesesmal bei Dir alles gut wird. Ich wünsche die von Herzen eine wundervolle Kugelzeit und alles Liebe von mir.

Gruß Josmag 

 

Re: Krümel im Bauch

Es rührt mich immer, wenn Du mir schreibst :-)

Ich danke Dir und hoffe sehr, dass diese letzte Chance ein Wunder für uns bringt.

 

Re: Krümel im Bauch

Ich freue mich auch so extrem für dich

Re: Krümel im Bauch

Bekomme ich gleich dicke Augen :-[

Bin doch so emotional :-)

Re: Krümel im Bauch

:GIRL 200: und Herzlich Willkommen :-)

Re: Krümel im Bauch

Gratuliere dir! Das ist doch ein super Start! Ich reihe mich ein in die Runder der Daumendrücker und wünsche dir Alles Gute!

Glg Ana

Glückwünsche

Das Altersrisiko und noch ein paar andere Risiken habe ich auch. Diesmal sieht es trotzdem gut aus.

Dann fiebern wir zusammen.

Re: Glückwünsche

Du hast die 12 Wochen schon. Das sieht doch mehr als gut aus :GIRL 200:

Mein Arzt sagt, dass das Risiko einer MA nicht unbedingt stark erhöht ist gegenüber einer jüngeren Frau.

Sprich das Risiko hat jede Frau in gewisser Weise. Dass es sich richtig eingenistet hat, sei schon mal sehr beruhigend.

Er machte mir Mut, da ich drei SS hatte und drei Kinder habe.

Das Windei letztes Jahr sei so gesehen keine FG gewesen.

Jetzt gehe ich am Dienstag noch mal zur Kontrolle und hoffe, dass das Wunder bleibt. 

Re: Glückwünsche

Es hat sich so eingeschlichen bei euch und da wird es mit Sicherheit auch mit aller Kraft bei euch bleiben wollen es ist echt so toll das es doch noch klappt und wir jetzt in einem forum sind

Vertrau auf den dick Kopf deines krümels :)

Re: Krümel im Bauch

Wie alt bist du denn? Ich drücke fest die Daumen.

Re: Krümel im Bauch

Ich werde in zwei Wochen 43=-O

Aber ich sehe viel viel jünger aus :-D

Re: Krümel im Bauch

Die heutigen 40 er sind die damaligen 3 er ;-)

Re: Krümel im Bauch

Das ist aber schön, dann bin ich nicht mehr die älteste. :-P

 

 

 

Re: Krümel im Bauch

Na dann ganz offiziell

:GIRL 200:

und herzlich willkommen in unserer Runde!!!

*einschleich* Re: Krümel im Bauch

Liebe Lavigna,

ich kenne dich noch aus dem Kurvendiskussionforum. Mittlerweile habe ich selber meinen 4 1/2 Monate alten Sohn.

Ich habe immer alles gelesen, was dich und deine Geschichte betrifft und habe immer gehofft, dass es klappt. Auch als du das Thema Kinderwunsch auf Eis legen wolltest, habe ich gehofft, dass du nicht aufgibst und siehe da, es hat sich gelohnt. :-)

Mensch, ich freue mich so sehr für dich, unbekannterweise :-)

Bleib positiv und entspannt. Deine Angst kann ich nachvollziehen, ich hatte selber 2 FG's vor meinem Sonnenschein und meine Schwangerschaft war auch von vielen Ängsten überschattet, man hangelt sich von Woche zu Woche, von Trimester zu Trimester, von Meilenstein zu Meilenstein, sehnt sich die 12. Woche herbei, die 24. und und und. Und doch ist es am Ende so schnell vorbei.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde und werde auch weiterhin hier im Forum fleißig verfolgen, wie dein Krümel wächst. :IN LOVE:

Allerliebste Grüße!!

Sandra

Re: Krümel im Bauch

Wie schön :-). Das freut mich und ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen