Suchen Menü

Kinderpunsch

War heute kurz mit dem Kleinen im Tragetuch auf dem Weihnachtsmarkt. Ich wollte noch frische Luft schnappen und hier im Ort war es mir zu dunkel.

Ein Gospelchor hat gesungen und ich habe mir ein Glas Kinderpunsch gegönnt.

Jonas ist schon ganz "elektrisch" geworden, als ich das Glas zu mir genommen habe. Danach hat er alles mögliche unternommen um an das Glas dranzukommen. Es war sooooo goldig. Den allerletzten Tropfen habe ich ihm gegönnt. Das Schmatzen und Strahlen war unglaublich schön.

Man muss dazu wissen, dass Jonas schon etwas langsam ist und geduldig. So eine gezielte Reaktion habe ich bisher noch nie bei ihm gesehen. Da ist das doppelt schön.

Bisherige Antworten

Re: Kinderpunsch

Ach nein wie goldig stelle mir das grad so süß vor:GIRL 039:
Generell sind diese Momente in denen man neue Seiten oder Fähigkeiten an seinem Kind entdeckt doch unglaublich schön.
Das erste Lachen, das erste bewusste Ansehen, das erste Mal Mama und Papa erkennen, das erste Mal nach etwas greifen und das erste Mal von etwas ganz fasziniert sein und es haben wollen :GIRL 252:

Re: Kinderpunsch

Sehr süß :-)

Wir haben heute mit Brei begonnen...
unsere kleine War ganz neugierig auf den löffel. Hat es auch gut toleriert, nur geschluckt hat sie noch nix;-)
Morgen geht es weiter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen