Suchen Menü

Keine Lust auf Nähe

Hi Mädels 

 

Ich weiß nicht was ich machen soll..... Seit der Geburt bin ich depressiv und heule nur sobald ich alleine bin :,(......

Mein Schatz versucht allea um mir zu zeigen das er mich liebt aber es lässt mich meistens kalt und berührt mich garnicht =-O.....Dabei war es das was ich bei meinem exmann vermisst habe.... 

 

Ich mag es nicht zärtlich berührt zu werden bzw zu kuscheln... Es ekelt mich an und bekomme dabei Aggressionen..... Wwis hört sich schrecklich an aber es ist leider so :-X%)....

 

Es tut mir auch so leid für mein Schatz und er gibt sich echt Mühe es zu akzeptieren.... 

 

Genauso wie der Gedanke an Sex.. Boa ich will kein Sex haben, mein Schatz freut sich schon darauf wenn wir dürfen, ich wiederum will lieber mir einen keuchhaltsgürtel rummachen und den Schlüssel wegschmeißen :SORRY:.....

Der Gedanke macht mich fertig..... Es ekelt mich so an der Gedanke berührt zu werden das ich wahnsinnig werde..... 

 

Ich muss mir eingestehen das ich nicht mit meinem Freund schlafen will.... 

 

Und das allerschlimmste ist das ich meinen exmann vermisse obwohl ich ihn eigentlich hassen will.... 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Keine Lust auf Nähe

Meine Liebe, ruf entweder sofort Deine Hebamme an oder geh zum Arzt. Für mich hört sich das wie eine heftige Depression an. Und wenn sie dich nicht ernst nehmen, laß nicht locker !

Und nein, du hast nichts falsch gemacht. Und Dein Partner auch nicht. Es sind die Hormone und da kannst du nichts dafür. Das wird auch wieder !

Lt. Embryotox kann man Johanneskraut nehmen, aber es kann die Milchproduktion hemmen. Vielleicht hat Deine Ärztin eine bessere idee.
 Bewegung und frische Luft können auch helfen.

Fühl Dich gedrückt.

Re: Keine Lust auf Nähe

Habe ja keine Milch mehr..... 

Habe keine kraft mehr..... Will am liebsten alleine sein... 

Und was ich mir eingestehen muss ist das ich meinen verdammten exmann noch liebe und ihn vermisse ihn am liebsten wieder haben will und ihn nie wieder gehen lassen will....  :-(:SORRY:.....Und das hat leider nichts mit Hormone zu tun :SORRY:

Re: Keine Lust auf Nähe

Ohje. Ist das neue Kind vom Freund? Was ist mit dem Exmann, hat er eine neue Beziehung? Oder ist er noch frei für Dich? Alles irgendwie kompliziert.

Für so Symptome wie "will alleine sein" gibt es Globuli, die auch erstaunliches bewirken können. Hast Du eine Heilpraktikerin?

Ich würds trotzdem mal mit ärztlicher Behandlung versuchen. Und im Moment keine Entscheidung treffen. Wenn es Dir wieder besser geht, sieht die Welt ganz anders aus und Du hast einen klaren Kopf für gute Entscheidungen.

Guck auf das was im Moment funktioniert und geh mit Deinem Kind viel raus an die frische Luft. LG

Re: Keine Lust auf Nähe

Wenn wir nach Leipzig ziehen Suche ich mir Hilfe..... 

Halte hier es nicht mehr aus all die Erinnerung an ihm machen mich fertig 

 

Er hat ne Beziehung aber ob die von ihm aus ehrlich gemeint ist bezweifle ich.... Aber das ist sein Ding 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen