Suchen Menü

Intim-Frage

eigentlich darf man sowas gar nicht ins internet schreiben, wenn das jemand liest, der mich kennt, ist ja ultimativ...

also. mädels. mein problem fängt wieder an. der bauch wächst ja bekanntlich und meiner hat schon ne ziemliche beule. dementsprechend wird die (leider auch ständig wachsende) intimrasur problematisch und schon kommts mir wieder in den sinn, wie ich in meiner letzten schwangerschaft heulend dagesessen bin, zum schluss mit haaren überall, auch an den beinen, weil ich den nötigen kreislauf nicht mehr hatte alles wegzunehmen und mein mann mir sagte, nachdem ich ihn bat, dies doch zu tun, ach komm, auf das kommts jetzt auch nicht mehr darauf an....:SORRY:

also. ich hatte mich damals im internet schlau gemacht, ob es allenfalls ein kosmetikstudio oder sonst was gibt, dass auch rasuren durchführt. wachsen, enthaarungscremes, etc. hab ich mich damals nicht getraut....

wie macht ihr das? hat mir jemand vielleicht ein tipp, wies diesmal besser wird?

vielen dank und liebe grüsse

:GIRL 012:lele

Bisherige Antworten

Re: Intim-Frage

Hmmm ich hab gestern "Service bitte" aus dem Bad gerufen. Mein Mann ist gekommen und hat das dann für mich erledigt. Das ganze wurde dann noch intimer :IN LOVE:

Mein Mann sieht das wohl anders als deiner...hast du eine Schwester? Ich hab meiner Cousine die Beine rasiert als sie schwanger war, damals bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass da noch mehr käme(wär auch komisch gewesen) aber das ist ja wenigstens etwas!

Glg Ana

Re: Intim-Frage

Oh Lele, das ist eine tolle Frage und ich danke dir für deinen Mut diese zu stellen (!!!), denn genau das ging mir auch schon durch den Kopf... :D :D

Re: Intim-Frage

Ich selbst habe zwar noch keine Erfahrung mit der Rasur mit dickem Bauch aber hast du es mal im Liegen in der Badewanne versucht, ich mach das sowieso meistens auf diese Art, weil die Haut vorher schön einweichen kann und es weniger Pickelchen gibt.

Re: Intim-Frage

Und peinlich finde ich das übrigens gar nicht. Ist doch ganz normal heutzutage ;-)

Re: Intim-Frage

Ich kann dich sooo gut verstehen wegen deinem Mann...
Ich hab mir bisher nur darüber Gedanken gemacht wie es wohl ganz am Ende der Schwangerschaft und kurz vor der Geburt ist. Da würde ich ungern wie ein "Wucherwald" auftauchen.
Mein Partner wird mich bestimmt nicht rasieren, einfach weil er selbst bei mir auf sowas keinen Wert legt und es ihm egal ist. Daher kann er es nicht nachvollziehen das mir sowas wichtig ist. "Schatz du brauchst dich nicht hübsch machen du bist doch immer hübsch" DER Standardsatz bei allem was mit Kosmetik zu tun hat :HEADSHOT:

In ein Kosmetikstudio würde ich dennoch nicht gehen, sowas traue ich mich irgendwie nicht. Dafür ist mir die Region viel zu intim...

Den Tip mit der Badewanne behalt ich mal im Hinterkopf... :-)

 

Lg Kiwi

Re: Intim-Frage

Das macht mein freund War in der 1 ss auch so ab dem 7 Monat wurde es schwierig :-P

*Einschleich*

Huhu Lele :)

Ich verstehe dich total gut..
Wart mal ab, wie es im 9.Monat aussehen wird :(

War vor dem selben Problem wie du gestanden und habe mir jetzt einen Rythmus von 14 Tagen gesetzt (normalerweise muss alles immer tip Top sein) um alles vor dem Frauenarzttermin immer einwandfrei zu haben.
Zu mehr bin ich nicht mehr im Stande.

Also meine Beine rasiert mein Mann, das macht ihm eigentlich recht viel Spass bzw. was wirklich aus macht ihm das nicht.

Aber unten rum sträubt er sich davor, er hat Angst, dass er mich verletzt und ja da versteh ich ihn irgendwie.

Re: *Einschleich*

Zu früh abgeschickt :))

Ich versteh ihn schon irgendwie.
Habe Glück ein Bidet zu haben.
Da setze ich mich dann drauf und versuche im Blindflug was zu erreichen :)

Grundsätzlich gibt es aber schon Kosmetikerinnen bzw. Speziell Studios (Mannheim z.B.) in denen das Intim Waxing angeboten wird.
Ist eben eine Kostenfrage...

Ich drück die Daumen :)

Viele Grüsse,

Vera

Re: *Einschleich*

Uaahh... Intimwaxing ist aber hart!!

Das stand mal auf meiner "muss ich unbedingt mach"-Liste, gleich nach dem Fallschirmsprung.

Es war mega schmerzhaft und ich hatte mindestens genauso viele Pickelchen wie von einer Rasur.

Ich grübel auch noch, wie ich das machen soll.=-O

Re: Intim-Frage

danke für eure antworten. ich bin froh, dass es andern auch so geht. ich hatte mir letztes mal noch einen spiegel gekauft, aber der ist ständig angelaufen....grrrr...
waxen wird in kosmetikstudios angeboten, aber ich hab angst, dass es mir dabei gleich die fruchtblase verjagt...:-))))
lg lele

Re: Intim-Frage

Hi Lele,

 

noch gehts ganz gut ;-)

 

ich halts auch so mit dem Rhythmus analog zum FA-Termin...mehr schaff ich im Winter nicht. Sieht vllt anders aus, wenn ich im Muschu bin. Aber meist hab ich es noch irgendwie hinbekommen mit Bauch hin und herschieben...ziemlich umständlich.

 

LG und viel Erfolg ;-)

Re: Intim-Frage

Huhu

Mein Partner ist da wie manch anderer er würde es gerne machen und dann wäre bestimmt auch ein bisl herzeln mit dabei, was mich nicht stört, doch er hat Angst mich zu verletzen. Ich mache es mit Spiegel. Damit dieser nicht anläuft, einfach eine Kartoffel aufschneiden und das Spiegelglas damit einreiben. 

LG 

Re: Intim-Frage

Die Frage ist doch total berechtigt.. ich will ja auch nicht rumlaufen wie der letzten Mensch aus dem Urwald..

Ich hab meinen Mann gestern mal gefragt, ob er mich rasieren würde... den Blick hättet ihr sehen sollen :-D Ich glaube er findet das nicht so prickelnd... weder an den Beinen, geschweigedenn woanders....

Hoffen wir mal, dass ich lange beweglich bleibe %)

Re: Intim-Frage

Hallo Lele,

 

ich gehe schon seit Jahren zum Wachsen. Sie hat bisher noch nicht intim bei mir gemacht, würde ich aber dann wahrscheinlich auch machen, sobald das bei mir nicht mehr geht!

Re: Intim-Frage

 

wieso machst du dich da so kirre??? Das Problem hat jede von und - zumindest die, die sich intim rasieren... jedenfalls ist das für jeden, der das sehen muss ganz normal!!! Ich werde mich rasieren so lange es geht... Wobei ich sagen muss, dass ich mich in meiner ersten SS rel lang verrenken konnte... Und am Ende ist es eben wie es ist! ;-)

Re: Intim-Frage

Hallöchen,

 

ich bin erstaunt, wie viele ihren Mann ranlassen (würden)...

Wenn ich sehe, wie meiner sich rasiert...AUF GAR KEINEN FALL:-D

Ich hab ja immer schon sehr früh sehr viel Bauch und es bisher immer in der Badewanne gemacht.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen