Suchen Menü

Ich habe...

Endlich gefunden was ich gesucht habe :IN LOVE:

 

Mit jedem Tag mehr wo ich meinem Sohn in die Augen schaue wird mir bewusst das ich endlich DEN MANN MEINES LEBENS gefunden habe und glücklicher bin als jemals mich ein Mann machen könnte... 

 

Jeden Tag sehe ich mehr wie er sich entwickelt wie er lacht und seine kleinen Spielchen mit mir treibt wenn es ums Fläschchen geht :GIRL 101:......Ich liebe ihn so sehr und diese Gefühle kann kein Mann der Welt in mir erwecken.... 

 

Jamie Liam Brandon ist mein kleiner Prinz der einzige Mann der meine liebe und mein Herz verdient hat und ich werde ihn ein lebenlang beschützen und ihm beibringen das mann Frauen mit bedacht und Respekt behandelt.... 

 

Mein kleiner Schatz und seine traumhaften Schwestern geben mir einen Sinn im Leben :IN LOVE:

 

 

Ich würde sie alle vier töten wenn es sein müsste...... 

 

Ich wollte euch Mädels mal an meinen Glück teilhaben lassen :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Ich habe...

=-O =-O meinte für sie alle vier =-O...  Upps :-[

Re: Ich habe mich erst erschrocken und musste dann lachen.

Re: Ich habe...

Das ist ja schön. Aber vergiß nicht, dass er eines Tages eine gleichalterige Liebe finden wird. Und Du nur noch eine Nebenrolle spielen wirst.

Ich liebe es auch, mit meinem Sohn einkaufen oder essen zu gehen. Er steht vor der Kabine und sagt "Mama Du bist schön!" oder ganz ehrlich "Mama, dafür bist Du zu alt". Die Verkäuferinnen schmelzen dahin.

Beim Essen schaut er, dass es mir gut geht "Mama wollen wir da sitzen" "Mama, wollen wir noch einen Nachtisch zusammen bestellen". Ich genieße es so richtig.

Re: Ich habe...

Ich werde es genießen.... :GIRL 252:.......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen