Suchen Menü

Ich brauche eure Daumen!

:HELP:

Heute etwa eine Stunde nach GV hatte ich eine hellrote Blutung! Als ich das sah wurde mir schlecht und heiß und alles! Wir sind ins LKH gefahren und die haben einen US gemacht. Die Qrtztin konnte nicht eindeutig sagen ob die SS intakt ist oder nicht. Im US war eine etwa 5mm große Fruchthülle zu sehen, sie meinte mit phantasie sei etwas drinnen. Laut Basaltemperatur und Ovus bin ich bei 5+3 ev. auch 5+2 der Durchmesser liegt also gut im Rahmen. Ein Tag hinter der Tabelle ist ja nicht sooo schlecht...ich hab etwas Krämpfe und denke, dass die Blutung nachgelassen hat...oh man ich bin so fertig, bitte bitte nicht schon wieder!

 

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Ich brauche eure Daumen!

Ich drück ganz fest!! Wie geht's jetzt weiter? Musst du nochmal hin?

Re: Ich brauche eure Daumen!

ohhhh ich drück dir ganz doll die daumen.

hatte das letzte woche auch. GV plus US untersuchung. hatte leichte rosa SB einen tag später. bei mir lies die blutung noch am selben tag nach, ich geh davon aus, das alles io ist

so wird es bei dir auch sein..... ganz bestimmt.

ich drück dich

Re: Ich brauche eure Daumen!

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!! Wenn es nur ganz leichte Blutungen waren kann es doch vielleicht vom Sex sein. Oder? So eine Kontakblutung? Ich hoffe sehr dass sich alles beruhigt und es dir schnell wieder gut geht. Das man noch nichts in der Fruchthöhle sehen konnte ist ja normal!

Re: Ich brauche eure Daumen!

Naja es war auf keinen Fall eine Schmierblutung sondern eine: ouch was rinnt denn da mein Bein entlang Blutung...ich hab dann mit Kürolle gearbeitet und die warr schon recht rot als wir im Krankenhaus waren. Meine Ärtztin hat immer gesagt Sex wäre ok :-( mein Mann meint sie hätte sagen sollen, jeder Sex außer vaginal! 

Der Befund ist eigentlich ganz ok. Ich bin bei 5+3 und die Fruchthöhle bei  5+2. Wer weiß, der ES kann einen Tag später gewesen sein und die Ärtztin kann sich vermessen haben...und Plus Minus ein zwei Tage sind doch Sicher auch ok. 

Ich muss in einer Woche wieder ins LKH zur Kontrolle. Morgen hab ich Kontrolle bei der FA, die erste! 

Glg Ana

Re: Ich brauche eure Daumen!

Die Daumen sind fest gedrückt, Ana! :THUMBS UP:

Experte Dr. Warm rät übrigens von GV in einem so frühen Stadium ab, meine FÄ auch, erst recht ungeschützten. Daran hab ich mich gehalten. Wäre bei dir vielleicht auch besser?

Re: Ich brauche eure Daumen!

Wenn ich das gewusst hätte! Ich hatte letzte SS gefragt und da hieß es SeX sei ok...

Jetzt wird jedenfalls Abstinent gelebt.

Glg Ana

Re: Ich brauche eure Daumen!

Ich würde auch auf Sex verzichten...

Alles Gute!!!

Re: Ich brauche eure Daumen!

Liebe Ana. Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt. Also ich dachte ja damals bis zur 10 ssw ich wäre nicht schwanger. Ich hatte auch Blutungen wo ich dachte die Regel kommt und ich hatte auch Sex und gar nicht selten damals. Und jetzt liegt die Emily auf meinem Arm. Mach dich nicht verrückt. Warte einfach ab was der nächste Ultraschall sagt. Können auch weiter pn schreiben hätte da noch so paar Tricks. Glg Doreen

Re: Ich brauche eure Daumen!

Oh man ich drücke ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist!!!!!
Ich würde aber auch für ein paar Wochen Abstand vom GV nehmen bei deiner Vorgeschichte.... Ich trau mich im Moment auch nicht obwohl ich noch nie einen Abort hatte....

Re: Ich brauche eure Daumen!

Was?? Das wusste ich auch nicht!

Re: Ich brauche eure Daumen!

Mach dir nix draus! Ich habe meinen FA explizit danach gefragt und sie meinte: machen sie bei allem so weiter wie bisher....

Glg Ana

Re: Ich brauche eure Daumen!

Oh je, das war sicherlich ein Mehaschreck!

Kann mich Bella da nur anschließen, und würde auch erstmal etwas abstinenter leben....haben wir auch immer so praktiziert...

Dein Körper muss grad so vieles umstellen, unteranderem wird dein Unterleib viel besser durchblutet, da platzt schonmal schnell ein Äderchen, und man bekommt einen fiesen Schrecken wegen des Blutes...

Immer positiv bleiben!

Re: Ich brauche eure Daumen!

Wie gehts dir Ana? Alles wieder ok?

Re: Ich brauche eure Daumen!

Ich hab keine Blutung mehr. Um 12:00 hab ich einen FA Termin und da werden wir hoffentlich sehen ob die SS intakt ist oder nicht. Ich melde mich dann! 

Glg Ana

Re: Ich brauche eure Daumen!

Okay, drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! 

Glg Krissi 

Update

Also

Die Fruchthöhle ist in etwa 36 Stunden von 5 auf 6 mm gewachsen. Sie liegt mit 6mm noch ganz gut im 95 Prozent Rahmen und entspricht dem 50 Percentil von 5+2. Also das heißt:

Mein Fünckchen ist noch da. Es ist etwas klein für sein Alter und in den letzten Tagen etwas langsam gewachsen. Nächste Woche hab ich wieder einen Termin, wobei ich der Ärtztin nicht gesagt hab, dass ich am Mo einen Termin bei einem anderen Artzt habe...

 

Glg Ana

Re: Update

Tut mir sehr leid, dass du schon wieder so eine emotionale Achterbahn durchmachen musst. Ich drücke dir sehr die Daumen und denke an dich!

LG

Isabel

Re: Update

Drücke dir die Daumen dass alles gut ist, das hört sich doch erstmal sehr positiv an ✊✊✊

Re: Update

Drück dir auch weiterhin die Daumen! Nächste Woche wird bestimmt das Herzchen schlagen ;-)

Glg Krissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen