Suchen Menü

ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Tja...wenn man dem Mann und seinen Kollegen eben Kartoffelsalat und Würstchen ins neue Büro bringen möchte (Büro-Umzug)...

Als ich wieder loswollte natürlich ab in den Fahrstuhl-und super! Der steckt nun fest...

Mal gucken wann der Notdienst nun kommt und mich befreit... :(
Bisherige Antworten

Re: ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Ach du meine Güte, ich hoffe die kommen schnell. Wie geht es dir?

Re: ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Ach mensch! Das braucht ja wirklich keiner! Ich hoffe du bist schnell befreit und es geht dir gut!

Re: ET-12 ... und ich stecke im Aufzug fest

Ach herje, ich hoffe du bist inzwischen aus deiner misslichen Lage befreit=-O

LG Gerlinde

Re: ET-12 ... bin befreit...

Nachdem die Tante erst nach 50 Minuten gekommen ist War der Fehler wohl schwerwiegender...es musste noch so ein anderer mann kommen...
Der hat mich dann befreit nach 1 Std und 40 min...

Bin zum Glück kein mensch der zu Panik aber ein mulmiges Gefühl hat man schon...

Re: ET-12 ... bin befreit...

Wow krass. Zum Glück ist nicht deine Fruchtblase geplatzt oder so. . Oh mein gott ich glaube ich würde irgendwann vielleicht doch Panik bekommen!!

Re: ET-12 ... bin befreit...

Ich wär nach so langer zeit ziiiemlich sauer, dass es so lange dauert :-(

 

Schön, dass alles wieder gut ist :-)))

 

LG, Claudia

Re: ET-12 ... bin befreit...

Axh du Schreck, so lange?  %) Ich hätte bestimmt Hunger, Durst und pipi gehabt/gemusst :GIRL 101:

Oh man. Was für ein Erlebnis hochschwanger.

Zum Glück bost du wieder "frei" und alles ist gut.

LG Gerlinde

Re: ET-12 ... bin befreit...

Oh Gott du Arme. Was für eine Horrorvorstellung...gut, das du nicht zur Panik neigst.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen