Suchen Menü

Die Weihnachtsüberraschung schreitet voran...

Hallöchen,

 

ich war ja heute beim FA, weill ich neue Rezepte für diverse Dinge brauchte, und durfte eine Fruchthöhle mit kleinem Pünktchen drin bewundern.

Meine Rechnung stimmte fast mit dem SS-Stadium überein, welches das US-Gerät ausgespukt hat. Die Maße waren wie immer bei mir, einen Tick weiter. ET wird also erst in zwei Wochen genauer bestimmt, wenn wir dann hoffentlich auch ein blubberndes Herzchen sehen!

Mein Mann weiß ja noch nichts, und wird, wenn ich es wirklich bis dahin schaffe die Schwangerschaft geheim zu halten, an Weihnachten mit einem kleinen Foobüchlein überrascht!

Hier mal die ersten beiden Fotos:

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Die Weihnachtsüberraschung schreitet voran...

Also ich weiß nicht, ich finde es schon recht schlimm noch mit keinem darüber reden zu können und bin sooo froh das es mein Mann weiß. WIr grinsen dann manchmal einfach so vor uns hin.. Wie um gottes Willen kannst du das immernoch geheim halten ?? =-O ;-)

 

Schön das dein Termin heute gut gelaufen ist :-) Und zwei Wochen warten ist ja dann immerhin nicht soo ewig...

Ich hätte mich wohl spätestens heute verplappert ;-)

LG Sarah

Re: Die Weihnachtsüberraschung schreitet voran...

Das ist ne schöne Idee, obwohl ich es niiiiiemals ausgehalten hätte meinem Mann nichts zu sagen. Du bist echt hart drauf ;-)

Re: Die Weihnachtsüberraschung schreitet voran...

Das sieht sehr schick aus! Ich habe großen Respekt davor, dass du es bisher geschafft hast es geheim zu halten. Mein Mann hat es gewusst, bevor ich es ihm überhaupt gesagt habe =-O

LG

Isabel

Momentan bekomme ich das wahrscheinlich deshalb hin, weil...

... Mein Mann 400km entfernt ist! Übers Wochenende, da hab ich Geburtstag, ist er aber da... Mal schauen...

Viel schlimmer wird es mit meiner Mutter... Sie kommt morgen und bleibt bis Sonntag... Und Mütter haben Argusaugen... Und meine ist ja absolut gegen ein viertes Kind...

Was ich schwierig finde ist, dass ich mein Progestan und meine Spritzen verstecken muss... Und meine Thrombosestrümpfe/-Strumpfhose... Oh man, o man... Wenn morgen doch schon Weihnachten wäre, hihi...

Ich denke aber, ich bin auch so entspannt, weil es das Vierte ist... Es wird unser letztes sein, und ich möchte es in vollen Zügen genießen!

Re: Momentan bekomme ich das wahrscheinlich deshalb hin, weil...

Mein Mann weiß auch noch von nichts!!!
Aber das hat andere Gründe...

Ist ja auch schon das 3. Kind und irgendwie ist da nicht mehr das Gefühl, es herausschreien zu müssen! ;-)

Ich warte auf jeden Fall erstmal den 26.11. ab, bevor ich irgendwelche Pferde scheu mache oder schlafende Hunde wecke...

Na dann: Viel Spaß am WE und viel Glück!

Re: Die Weihnachtsüberraschung schreitet voran...

Ich hätte es auch nicht geschafft meinem Mann nix zu sagen. Wir warten ja schon ewig darauf dass es mit dem 3. klappt. So gehen wir auch gemeinsam nächste Woche zum FA. Er mag mich nicht alleine lassen, wenn es wieder schief get, was ich sehr süß finde.

Meine Mutter ist auch total gegen ein weiteres Kind auf Grund meines Alters. Sie meint das wäre doch nicht schön mit so alten Eltern! Bei der letzten SS wusste sie es und war sichtlich erleichter, als es dann schief ging. Aber es ist ja nicht ihr Kind und das ist unsere Sache.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen