Suchen Menü

Danke, für die lieben PNs 3

Hallöchen,

zuerst, heute Abend setze ich die ET-Liste wieder rein.

Zu mir...

Mir gehts ziehmlich durchwachsen...Trotz Agyrax muss ich mich viel übergeben, merke aber, wenn ich mal eine Dosis vergesse, oder später einnehme, dass esmir gleich noch viel schlechter geht...

Ich habe jetzt für 5Tage die Woche eine Haushaltshilfe a 6h. Anfangs etwas gewöhnungsbwdürftig, wenn da jemand Fremdes meinen Haushalt schmeißt, aber andererseits bin ich sehr dankbar. Vorallem, weil sich jetzt jemand auch um meine Kids kümmert, und sie sich nicht immer selbst beschäftigen müssen oder vor dem TV geparkt werden...

Ich war am Dienstag beim FA, und Turboli wächst und gedeiht prächtig. War schon 2,5cm groß! Wurde jetzt einen Tag vordatiert, und tippe stark auf ein Mädchen. Meine Tochter war auch zeitgerecht, meine Jungs mindestens ne Woche voraus bei bekanntem ES.

Danke für die lieben PNs, die mich erreicht haben, es freut mich sehr, dass ihr an mich denkt!!!

Wenn die Übelkeit endlich nachlässt, und die Kräfte wieder stärker werden, werde ich mich sicherlich wieder mehr beteiligen!

Fühlt euch alle gedrückt!!!

Bisherige Antworten

Re: Danke, für die lieben PNs 3

Hut ab... du machst das wunderbar.Ich finde es super, dass du dir Hilfe holst. Macht ja keinen Sinn, wenn du dich schlecht fühlst und dich trotzdem zwischen Kids und Haushalt zerreißt :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen