Suchen Menü

oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

Geht euch das auch so?  

Die ganzen zwei wochen (die ich dann doch warten musste), war ich mir zu hundert prozent sicher, dass es dem kleinen wurm in meinem bauch gut geht und alles bestens wächst!

Morgen haben ich wieder einen termin bei der FA und heute bin ich schon den ganzen tag unsicher und ängstlich und würde am liebsten nur heulen!

Ich habe einfach so eine angst!  Ich will dieses, mir all zu gut bekannte, bild eines kleinen körpers ohne herzschlag nicht mehr sehen! Ich weiß auch nicht ob ich das nochmal ertragen könnte!

Bis jetzt lief alles wunderbar und so wird es hoffentlich auch bleiben, nur die erinnerungen an die fgs holen mich gerade ein und machen mir eine höllische angst! 

Und mein mann kann mich nicht aufbauen. Ich war den ganzen tag beruflich unterwegs (gerade auf dem weg nach hause) und jetzt ist er zu einem geschäftsessen. :(((

Bisherige Antworten

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

Hallo

kann Dich so gut verstehen .. Dieses Bild , das Du beschrieben hast wird man so schnell nich wieder los .. Kenne das ja leider auch. Das war ja auch damals ein Schock. 

Das ist jetzt eine andere ss und jetzt darf ja auch mal alles gut werden !das muss einfach! 

Ich drück Dir und uns allen die Daumen. Die Angst ist jetzt nun mal da, und morgen nach dem us ist die wieder weg.

Wenn Du sonst ein gutes Gefühl  hast wird auch alles gut sein, da bin ich mir ziemlich sicher ! 

Daumen sind gedrückt !!

Glg Marie

 

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

ich drück die auch die daumen! schreib und dann, dass alles gut ist!

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin. :THUMBS UP:

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

Vielen lieben dank für eure lieben worte und aufmunterungen!

Bin gerade zurück und unserem kleinen knödel geht es wunderbar. Er ist stolze 3cm groß und sein herzchen schlägt auch munter vor sich hin! Also alle panik und aufregung umsonst! Jetzt gehts nur noch bergauf! Die persönliche horror ssw 9 haben wir diesesmal gut überstanden und jetzt gehts erst richtig los!!!!! Juppiiiiiiii <3

Danke euch von ganzem herzen!

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

:GIRL 200:   das ist ja super!! freut mich für dich!! und ich kenne deine situation leider auch sehr gut!!  aber jetzt wirds immer besser und leichter!! sag ich mir auch selber!! ;-)

 

lg steffi mit kampfzwergi

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

:GIRL 200: @Raquel

Ich habe das auch so erlebt. Am Anfang ist man maga ängstlich. Das hat bei mir ab ungefähr 10. oder 11.  deutlich nachgelassen. 

Anscheinend ist man zu Anfang sehr ängstlich und nachdenklich. Zumindest habe ich dies schon mehrmals in Bücher gelesen. 

supi!!!

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

Hej raquel!

das freut mich sehr doll zu hören!!!! Hab heute morgen an dich denken müssen, und gehofft, dass alles spitze läuft!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: oh mädels! vor US immer das gleiche!!!

[:-}

Super. Das ist ja toll. 3 cm. Mit beinchen ist das fast Daumenlänge

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen