Suchen Menü

muss mal laut schrein...

jipppyyyyyy!!!!

hatte heut wieder us unteruchung!! da ich eigentlich alle 2 wochen us habe wegen unserer vorgeschichte....

vor zwei wochen hatte der bauchzwerg 0,98 cm und einen kräftigen herschlag und heute 1,94 cm und kräftigen herzschlag!!

wow!! in dieser woche war entweder der herzschlag weg oder man hat gesehn dass was nicht passt weil die größe schon sehr hinten war!! tja und heute sind wir 4 tage vorne!! der bauchzwerg hat sich in 14 tagen verdreifacht!!

ich kanns euch gar nicht sagen wie guts mir heut geht!! ich könnte schreien und bäume ausreißen und und und...[:-}

und dann dass noch geiler wird habe ich heute *trommelwirbel* den MUKI pass bekommen und der arzt selbst ist das erste mal soo sicher dass er  uns erst in fünf wochen wieder sehen will!! nicht wieder in zwei!! :GIRL 012:[:-}:GIRL 252:

das hatten wir noch nie!!!!!!!!

 

ich bin sooo happy und erstmals sind alle zweifel weg!! 8-)

 

lg steffi

Bisherige Antworten

Re: muss mal laut schrein...

Wow! Glückwunsch! Das klingt wirklich super und dass der Arzt auch auch so optimistisch ist - das vermittelt doppelt Sicherheit! [:-}

Wunderbar!!!:GIRL 200:

Geniesse es! 

Re: muss mal laut schrein...

ersteinmal :GIRL 200:

ich freue mich mit euch, es ist immer ein sehr schönes gefühl wenn man zu untersuchung geht. ich kenne das könnte vor freude immer ausflippen, werde nur leider immer wieder von meinem mann gehemmt, ist leider nicht so nen gefühlsmensch wie ich...sehr schade, aber soll will man machen...

:IN LOVE:

toll, geniess es weiterhin und pass auf dich auf...

Re: muss mal laut schrein...

:GIRL 200:

Sehr schön, da freu ich mich für Dich.

Re: muss mal laut schrein...

:GIRL 200:, wenn man das :IN LOVE: schlagen sieht, dann ist das das größte glück!

Re: muss mal laut schrein...

Liebe steffi, 

Das ist doch ein echter Grund zum jubeln und zum schreien !!!

 Ich kann dich sooooo gut verstehen !!

Diese große Hürde habt ihr diesmal geschafft und alles sieht danach aus, dass eure große Anfang des Jahres Schwester wird :JOKINGLY:

Das ist soo cool.

Weiß die große es schon ?

Ich konnte vor Freude meine klappe meinem Sohn gegenüber nicht halten

[:-}

 

 

Re: muss mal laut schrein...

:GIRL 252:

Ich schreie mit!!!

Freue mich sehr für Euch!

Re: muss mal laut schrein...

danke danke danke euch allen!!

wir sind immer noch im glücksrausch!! [:-}

nein die große weiß es noh nicht aber sie meint mein bauch hat ihr gesagt dass a gschwisterl bekommt!! sie ahnt das immer!! da ist es noch schwerer nix zu sagen!! aber im sept hats geb und da werd mas ihr sagen!!

mir fällts jetzt allg schwerer nix zu sagen!!

aber de par wochen schaff ich auch noch!!

aber es ist ja schon schön sich mit euch auszutauschen!! und diesmal bleibe ich bis zum schluss in diesem forum!! 8-)

Re: muss mal laut schrein...

Juhuu Steffi ich Jubel mit! Freu mich so für euch und kann mir vorstellen das es schwer ist euer großen noch nichts zu sagen aber eh Das wird eine tolle Gebutstagsüberraschung :-)

LG Melli

Re: muss mal laut schrein...

danke das bedeutet mir wirklich viel!!

ja ich denke auch!! noch dazu dass sie sichs jedes jahr wünscht!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen