Suchen Menü

halli hallo

schön langsam will ich nicht mehr nur mitlesen sonder auch mal ganz leise und vorsichtig bei euch einsteigen!! :-[

ich bin Steffi, bin 28 und komme aus österreich, bin verheiratet und habe bereits eine hammer tochter die im september 6 wird! wir wünschen uns schon ein bissl länger wie ein jahr ein zweites knopfal!! :GIRL 154:

tja mit dem einschlagen is bei uns nicht so das problem.... eher mit dem halten...

wir haben drei sternenkinder  2010 (8-9 ssw) oktober 2013 (10-11ssw) und februar 2014 ((8-9 ssw) :,(:,(:,(

daher bin ich auch so vorsichtig!! aber ich will auch endlich jemanden bescheid sagen :BRAVO:: WIR habens geschafft wir sind schwanger!!!! [:-}

waren letzen fr beim arzt und da haben sich stolze 6,8 mm und ein starker :IN LOVE: blicken lassen!! :GIRL 252:[:-}

und diesmal redet er davon dass ich am fr den 11.7 den muki pass bekomme!! dass hat er de letzten zwei ss nicht gesagt weils von haus aus kleiner und hinten waren!! aber diesmal passts zusammen!! ;)

aber termin möcht ich mich noch nicht festlegen aber so um den 18.2 solls wohl sein!!

hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugetextet aber ich freu mich einfach sooooo sehr!! hoffentlich bleibt diesmal der herzschlag erhalten!!

lg steffi :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: halli hallo

Hallo Steffi! Erstmal : :GIRL 200:

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut angeschnallt hat und das Herzchen noch gaaaaaanz viele Jahre weiterschlägt :KISSING:

Re: halli hallo

 

Hallo,

herzlich Willkommen hier und

:GIRL 200:

liebe Grüße eve

Re: halli hallo

Hej Steffi!

:GIRL 200: Erstmal zur Schwangerschaft!

ich drück die Däumchen ganz fest, dass alles gut verläuft!

und herzlich Willkommen auch hier im Forum! :-)

Lg, TheresaCharlotte!

Re: halli hallo

Hallo! Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Mach es Dir hier richtig gemütlich und bleib bis zum Schluss;-)

Re: halli hallo

Hallo und :GIRL 200:

Das wird schon. Ich werde feste die Daumen drücken. 

Re: halli hallo

:GIRL 252::GIRL 200::GIRL 252:

ich freu mich für dich! ich drück ganz fest die daumen, dass sich knopfal festhält!

Re: halli hallo

Wow Super!!! 

Das ist ja schon einebeachtliche Größe!

Wie geht. s dir so dabei? 

HastDu Beschwerden?

Bestimmt geht jetzt mal alles gut,  die große Dame mag sicher nun auch endlich große Schwester sein 

(mein Sohn ist 11 und erlebt alles sehr bewusst mit, liest selbst alles über die Entwicklung Woche für Woche.....) :GIRL 200:

Re: halli hallo

ein riesen dankeschön an alle!! freu mich total dabei zu sein!! hoffe auch dass diesmal alles klappt aber i bin sehr positiv dazu eingestelt!! :GIRL 012::GIRL 039:

ja emely wünscht sich seit drei jahren nur mehr ein geschwisterl zu weihnachten/geburtstag/ ostern...

bei jedem baby is da und passt auf um uns zu zeigen dass sie das kann und wirklich will!! :GIRL 039:

 

nunja wie soll ich sagen mir ist viel übel :-!

ständiges ziehen im ul (dass ich mir teilweise gedanken mache)

schwindel und total müde und ko!! ich werde vom rasten müde!! also soooo schlimm is mir noch nie gegangen!! :GIRL 012: ich sehe das als positives zeichen!!

bei emely hatte ich nur bauchkrämpfe und wehen mehr kannte ich nicht!!:-[ (aber dass die ganzn neun monate lang)

 

wie ist das bei euch so?? welche begleiterscheinungen habt ihr so??

 

ach ja und ich bin heut ca bei 7/2 also die hälfte der kritischen zeit hab ich ja schon geschafft!! [:-}

 

lg steffi

Re: halli hallo

Hej feffal!

also ich hab bisher nur sehr gespannte Brüste und ich bin ständig müde. Und auf die Toilette muss ich auch ziemlich oft...

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!:THUMBS UP:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: halli hallo

dankeschön!!

dir auch!!

Re: halli hallo

Mir geht es genauso wie Therescharlotte. Mir tut die Brust ständig weh, ohne BH geht es nicht. Und zusätzlich bin ich ständig müde. Ach und Schnupfen habe ich auch ständig. Dafür ist mir nie übel. 

Re: halli hallo

Hallo und Willkommen im Forum :-)

Mir ist ständig flau und ich hab seit einigen Tagen richtig übel Sodbrennen. Aufs Klo muss ich auch oft und Brüste und Unterleib ziehen etwas. Aber nicht schlimm. Am meisten nervt mich der Ärger mit meinem Magen :-(

Naja, wird hoffentlich bald besser :THUMBS UP:

Liebe Grüße!

catfish

Re: halli hallo

Hallo Steffi! Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club:-) Diesmal wird bestimmt Alles gut und wie können alle zusammen die Kugelzeit genießen:-)

Re: halli hallo

danke für die vielen lieben worte!! ja diesmla gehts gut!! ;)

muss ja auch mal sein!! außerdem is der bauchzwerg ja unser mitbringsel aus griechenland!! bzw aus den flittertagen!! ;)

(wirs sind zum ersten kirchlichen hochzeitstag 2 wochen rhodos geflogen)

morgen hab ich wieder nen termin zum baby tv!! hoffe es passt alles!! denn sonst hat das herzal zu schlagen aufgehört!!

also bitte daumen drücken dass größe und herz passen!!

wir freun uns ja schon sooo und wollens endlich unsrer kleinen sagen denn dann is es total real!! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen