schön langsam will ich nicht mehr nur mitlesen sonder auch mal ganz leise und vorsichtig bei euch einsteigen!!
ich bin Steffi, bin 28 und komme aus österreich, bin verheiratet und habe bereits eine hammer tochter die im september 6 wird! wir wünschen uns schon ein bissl länger wie ein jahr ein zweites knopfal!!
tja mit dem einschlagen is bei uns nicht so das problem.... eher mit dem halten...
wir haben drei sternenkinder 2010 (8-9 ssw) oktober 2013 (10-11ssw) und februar 2014 ((8-9 ssw)
daher bin ich auch so vorsichtig!! aber ich will auch endlich jemanden bescheid sagen : WIR habens geschafft wir sind schwanger!!!!
waren letzen fr beim arzt und da haben sich stolze 6,8 mm und ein starker blicken lassen!!
und diesmal redet er davon dass ich am fr den 11.7 den muki pass bekomme!! dass hat er de letzten zwei ss nicht gesagt weils von haus aus kleiner und hinten waren!! aber diesmal passts zusammen!! ;)
aber termin möcht ich mich noch nicht festlegen aber so um den 18.2 solls wohl sein!!
hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugetextet aber ich freu mich einfach sooooo sehr!! hoffentlich bleibt diesmal der herzschlag erhalten!!
lg steffi