Suchen Menü

es hat ja auch was gutes....

...dass ich nun jede Woche ein paar Tage im Krankenhaus rumhänge, es mir aber noch ganz gut geht : zu Hause hätte ich das winterset vielleicht nicht mehr fertig bekommen. Baby geht es auch gut, wiegt jetzt wohl knapp über 2000 g :-) ( heute 32+2 )

Bisherige Antworten

Re: es hat ja auch was gutes....

Oh wow, das ist aber hübsch! Sehr toll :BRAVO:

Freut mich das es dem Krümel so gut geht :KISSING:

Re: es hat ja auch was gutes....

Wow! 2kg, das ist doch schon was und sehr beruhigend !

glg marie

 

Re: es hat ja auch was gutes....

Wow! 2 kg schon? Ich erinner mich gar nicht mehr, wieviel es bei meiner ersten in dem Zeitraum war.

 

Das Winterset ist ja putzig. Darin wird er bestimmt total schnuckelig aussehen :THUMBS UP:

Re: es hat ja auch was gutes....

hallo du, wie geht es dir denn? wie stehen die prognosen, wie lange du noch durchhältst? dauert ja nicht mehr lang, dann bist du ihm mutterschutz und die lunge ist reif genug...

ich fasse es nicht. bei mir ist montag der beginn der mutterschutzfrist. bin heute also 33+4. unglaublich. es geht dem ende zu.

meine jungs freuen sich schon so auf das schwesterchen. auch wenn der kleine meint, es wird ein nilpferd (er hätte nämlich gerne eines). ich bin sicher, so gross ist sie nicht. mein mann hat mir gestern im internet gegoogelt, dass das durchschnittliche nilpferdbaby zwischen 25 und 55kg bei der geburt wiegt. - und beim letzten termin war sie gerade mal 2kg, also wohl doch kein nilpferd. puuuh!

liebe grüsse!

 

onein, was sind das nur für rechtschreibfehler? schäm! wo ist die löschtaste? hilfe!

Re: es hat ja auch was gutes....

Ich lach mich kringelig! 

Na, dawürde ich glatt ein plüsch- Nilpferd kaufen, welches

grr, mit Handy ist es schwer....

Welches die kleine dann mitbringt. Und noch was für den großen,  dann.....

Ich muss jetztnatürlich auch Socken in Größe 39 stricken, für meinen großen ( ja,  der braucht schon sooo große..... Seufz) 

Re: grr, mit Handy ist es schwer....

Ui 39. nicht schlecht! Aber meine große hat mich schuhtechnisch auch schon eingeholt. 

Jaja. So sind die Kids halt - leben auf großem FußFuß;-)

Aber das mit dem Plüsch-Nilpferd find ich ne super Idee!

Daumen hoch!!!

Re: grr, mit Handy ist es schwer....

Super Idee ;)

Meine Eltern haben meinen Bruder - als er noch im Bauch war - immer Aljoscha genannt. Als sie dann mit einem kleinen Michel nach Hause gekommen sind, haben meine Schwester und ich auch immer steif und fest behauptet, dass Aljoscha noch im Bauch sei :-P

Re: es hat ja auch was gutes....

Haha, das mit dem Nilpferd finde ich ja herzallerliebst. Als Kind wollte ich auch immer ein Nilpferd haben O:-)

Bei mir wars ein Äffle :o)

Ich wollt immer einen Elefanten :-)

Re: es hat ja auch was gutes....

Hach wie niedlich sind denn diese Sachen :IN LOVE:

Hey, 2 kg sind doch schon mal super, weiter so :BRAVO:

Bericht

So, ihr Lieben, 

Gestern Nachmittag durfte ich noch mal nach Hause. 

Aber aller Wahrscheinlichkeit nach, das letzte mal vor der Geburt.  

Die Werte sind jetzt bei 32 +2 so hoch gestiegen , dass ich ab spätestens 24.11. Stationär bleiben muss bis zur Geburt.   Bei weiterer Verschlechterung der Symptome natürlich schon eher. 

Ich hoffe aber sehr zum Geburtstag meines Mannes in einer Woche noch zu Hause zu sein ,!

Das wird eh hart für meine "Mannschaft" hier , weil dann ja auch nicht klar ist, wie lange es dauern wird ...

In dem Fall hoffen wir dann irgendwie schon auf eine Geburt VOR Weihnachten !

Re: Bericht

Wenn ich dann sehe,  es sind nurnoch 51 Tage ab heute bis ET , dann denk ich " muss doch zu schaffen sein " 

Aber über die Feiertage wäre ich echt gern zu Haus. 

Re: Bericht

Notfalls müsst ihr den Geburtstag im Krankenhaus feiern. Ist nicht perfekt, aber es ist ja für euer Kleinen.

Es ist echt schön, dass es zumindest dem Kleinen gut geht. Ich werde weiterhin die Daumen drücken. 

Re: Bericht

Danke 

:ROSE:

Klar - die Gesundheit steht absolut im Vordergrund ! 

Re: Bericht

Oh je. Das wären fast 6 Wochen kh. Weiß gar nicht was ich dir eher wünschen soll - frühere Geburt? Langer kh Aufenthalt?

auf jeden Fall aber dass es dir und dem kleinen gut geht und ihr die Geburt gut übersteht. 

Habt ihr denn jetzt schon ne Haushaltshilfe gefunden?

Re: Bericht

Danke !

Meine Idee ist, dass ich am 16.12. Entbinde.  Da müsste ich 37+0 sein und damit wäre es keine Frühgeburt mehr.

Und dann sind wir Weihnachten zu viert.  Hört sich doch gut an, oder ?:GIRL 101:

Naja,  wir werden uns überraschen lassen. 

Bin jetzt ja schon weiter gekommen,  als ich befürchtet hatte. 

Haushalt shilfe will mein Mann erstmal nicht.

Tja - er wird es merken. ... dann muss er selbst organisieren.

Re: Bericht

Ich drücke die Daumen, dass ihr es so lange durchhaltet. Auch wenn es bestimmt alles andere als schön ist, so lange im KH zu liegen. Aber naja, hauptsache dir und dem Kleinen geht es gut!

Re: Bericht

Drücke auch weiter fest die Daumen dass es noch ein bisschen dauert!!! Hab hier um den vermutlichen KS Termin den Geburtstag des dann großen... Hoffe, wie können den Termin auf kurz nach dem Geburtstag legen;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen