Suchen Menü

Zweistellig: 10+0

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich bin gerade echt verwundert, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nun weiß ich schon über 6 Wochen das ich SS bin. Die kritische Zeit ist bald vorbei. Wahnsinn. Es ist tatsächlich so, beim 2. Kind geht alles viel schneller.

In dem Sinne einen schönen Sonntag!

Bisherige Antworten

Und weil es so schön ist.....

kann ich mich nun auch darüber freuen, das meine extremen SS-Anzeichen langsam etwas abschwächen und ich die Zeit mehr genießen kann!  [:-}

Nachdem ich ja dachte, es hört nie auf, sehe ich endlich Licht am Ende des Tunnels!

Re: Und weil es so schön ist.....

Hey Majid,

 

das freut mich sehr :-) Bin heute 9+5 und es ist meine erste SS. Hab das Gefühl, dass die Zeit überhaupt nicht rum geht. Kann es gar nicht abwarten bei 13+0 angekommen zu sein. Kommt mir dennoch vor wie eine Ewigkeit...

 

Liebe Grüße

Julia

Re: Und weil es so schön ist.....

Mir geht's wie Julia. Bei der ersten Schwangerschaft vergeht die Zeit gar nicht.. Freue mich aber auch schon sehr auf das Ende der "kritischen" Zeit.  Endet die nicht bei 12+0? Sonst ist es ja noch ne Woche länger=-O

Re: Und weil es so schön ist.....

Im Grunde sinkt wohl das Risiko Woche für Woche.

Aber lautTicker beginnt das 'sicherere ' 2. Drittel erst bei 14+ o

Ich werde jetzt gleich mal nach lesen.

Wenn meineInfo stimmt hängt viel mit der Entwicklung und funktionstüchtigkeit der placenta zusammen.

Und das kann man sicher nicht an einem genauen Datum fest machen.

Guten Morgen

Mir geht es etwas anders.

Die zeit geht mir immer noch zu langsam.

Mein letzter Ultraschall ist fast 4 Wochen her! 

Einegefühlte Ewigkeit!

Nachdem Ende der 9. Woche alle SsAnzeichen plötzlich

Weg waren, kamen sie diese woche umso hheftiger zurück.

Kann meinen gynTermin Dienstag  nicht abwarten. 

Auch, wenn ich mir meinenTicker ansehe, kommt es mir noch lang vor zum 2. Trimester.

In meiner ersten Ss habe ich Vollzeit gearbeitet und meinen Umzug und Hochzeit geplant. Hätte wenig Zeit zum grübeln!  Dafür war ich damals auch gestresst...

Ausserdem hatte ich damals einfach keine schlechten Erfahrungen. Ich dachte 'positiv denken, dann wird es schon '

So unbedarft.

Nun bin ich Risikoschwanger, im BV seit 2 Wochen .

ABER ich bin reif genu,  loszulassen und auf die Natur zu vertrauen,

Re: Zweistellig: 10+0

jaaaaaaa.... ich heute auch *freu ... in 14Tagen hab ich das erste Trimester geschafft - unglaublich :THUMBS UP:

Re: Zweistellig: 10+0

Bei mir dauerts nur noch etwas über eine Woche - WAHNSINN! 

Dann schon im 4. Monat schwanger.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen