Suchen Menü

Wehen schon da

Huhu Mädels

War heute wieder zum 14 tätigen CTG. Diesmal wurde der Bauch mal am Schreiber regelmäßig hart. So glaubte man mir endlich mal. =-O Ich solle mich mehr schonen, min. 1 Woche sollte unser Zwerg noch im Bauch bleiben. Auf jeden Fall 1 Woche sonst kann ich noch bei uns ins KH sondern muss nach Nürnberg in die Klinik, da sie vor der 36 Woche keine Entbindungen annehmen dürfen =-O Hoffe mein Bauchgefühl lässt mich nicht im Stich und er könnt in der letzten Dez. Woche ...

Dem Bauchzwerg geht es aber gut, liegt schön im Becken mit dem Köpfchen. 

LG

Melli

Bisherige Antworten

Re: Wehen schon da

Was sagt denn der Muttermund??? Solange da noch alles erhalten ist, keine Panik :JOKINGLY:

Aber schon doof, wenn die gewünschte Klinik bei vorzeitigem Geburtsbeginn nicht genommen werden kann. 

Also ab auf die Couch, damit das "Problem" erst gar nicht aufkommt. 

Bei mir war noch keine einzige Wehe zu sehen, aber da ich auch immer um 8 Uhr zum CTG soll, ist da nicht viel zu sehen, da ist alles entspannt 8-)

Re: Wehen schon da

Das hätte ich auch gerne gewusst. Aber laut Doc untersucht man den MuMu nicht mehr, da es sich negariv aufwirken kann??

Manchmal ist er schon komisch!

LG

Re: Wehen schon da

Das ist natürlich doof :-(

Hab ich in letzter Zeit schon öfters gehört, das der MuMu nicht mehr untersucht wird.

Bei mir wurde es bisher immer gemacht und dokumentiert. Egal bei welchem FA oder in der Klinik. 

Manchmal wäre es doch etwas einfacher, wenn die Ärzte es gleich handhaben würden!!! 

Re: Wehen schon da

Stimmt - aber es ist wie immer und überall jeder hat eine andere Meinung und hält was anderes für besser und wir müssen uns darauf verlassen!

:-X:-|:HEADSHOT:

Re: Wehen schon da

Ab auf die couch und schonen! Am We immer schön vom Mann bedienen lassen;-)

 

Bei mir hilft Magnesium ganz gut, wobei ich da schon relativ viel nehme. 

 

Bei mir ist bisher nicht eine Wehe zu sehen gewesen und bei meiner Tochter haben sie selbst unter der Geburt zum Teil die Wehen nicht aufgezeichnet die ich gefühlt habe....:-X 

 

Am besten entspannen und dem Krümel gut zureden er solle sich auch noch was entspannen und im Bauch erholen ;-)

 

 

Re: Wehen schon da

Hey,

ich habe lange Magnesium genommen, doch seit ein paar Tagen räumt es mich immer durch :-[

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen