Suchen Menü

Verabschiede mich schon mal .....

Habe seit gestern stärke Blutungen! Ich hoffe es geht alles soweit ab und ich komme um die Ausschabung herum! Bin sehr traurig aber etwas tröstlich ist es zu wissen, das es sich um ein Windei handelt und somit war ja nie ein Kindlein drin:,(

Ich wünsche Euch allen eine schöne und vor allem komplikationslose Schwangerschaft!

Machts gut und liebe Grüße

Katja

Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich schon mal .....

Liebe Katja, das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und fühl Dich gedrückt :SORRY:. Liebe Grüße Sanie

Re: Verabschiede mich schon mal .....

Liebe Katja,

diese Entwicklung hat sich ja leider schon angedeutet... Aber jetzt mit starken Blutungen ist es wohl wirklich klar, dass es ein Windei war. :,(

Mir ging es ja letztes Jahr genauso und ich hatte dann auch einen ganz natürlichen Abgang ohne Ausschabung oder so. Das fand ich in der Situation dann irgendwie noch tröstlich, dass es genauso natürlich zu Ende geht, wie es begonnen hatte... Mir hat das Wissen, jass sich kein Embryo entwickelt hatte auch geholfen.

Fühl Dich ganz feste gedrückt! :GIRL 061:

Souri

Re: Verabschiede mich schon mal .....

Das tut mir sehr leid ...

Re: Verabschiede mich schon mal .....

Mir tut es auch sehr leid für Euch!

Aber lass den Kopf nicht hängen! Bald wirst Du sicherlich wieder neues GLÜCK erleben dürfen!

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen