Suchen Menü

Upps zu früh nochmal ET+0

hallo ihr Lieben ich war heute  morgen nochmals im KH zur Kontrolle ,ctg war in Ordnung Mumu zwei Finger breit offen ,dann wollten die mich dabehalten zwecks Wehencocktail zur Einleitung ,habe mich letztendlich dagegen entschieden ,es wurde nochmals eine Eipollösung vorgenommen und mein Bauchgefühl sagt mir einfach ,dass es sicher bald von alleine losgeht,muss am Montag dann zum FA falls sich noch nichts getan hat u d dann entscheiden wir weiter ob,dann der Wehencocktail zum Einsatz kommt:-X

drückt mir bitte die Daumen ,dass es bald lis geht 

allen Neumamis nochmals:GIRL 200:

und allen Kugelnden noch viel Geduld:THUMBS UP:

LG Fabi

Bisherige Antworten

und Zack, ist er da der ET

ich hatte so für die gehofft, dass du endlich auskugeln darfst. Ich hab Montag ET und es tut sich rein gar nichts. Bin auch Montagbeim Arzt. Ich drück dir fest die Daumen, dass es nun endlich los geht. Wäre der wehencocktail schlimm für dich? Ich krieg langsam Bammel vor einer erneuten Einleitung

LG Aliena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen