Suchen Menü

Übelkeit in ssw 25 zurück

Guten Morgen ihr lieben!

hat das noch jmd? Seit dieser Woche ist mir wieder zum :-!. Ich kann zwar essen, aber die Übelkeit macht mich komplett fertig. :SORRY: Hinlegen und schonen geht leider kaum, obwohl das immerhin  etwas gut tut.... Blutdruck ist okay, Blutwerte bis auf Eisen und Thrombos auch. Hat jmd. nen Tipp? 

Lotte (24+5) :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit in ssw 25 zurück

Oh je 

mir ist noch durchgehend seit der sechsten Woche übel ,zwar nicht mehr so arg wie anfangs aber es ust und bleibt ätzend

vllt sind es die hormone oder der hochgedrückte Magen,drücke Fir die Daumen ,dass es schnell wieder vergeht:-)

Re: Übelkeit in ssw 25 zurück

Oh je, da denkt man, man hätte die Phase hinter sich und dann geht es wieder los. Mir ist ja schon die ganze Zwit so furchtbar schlecht und ich muss ständig brechen. Den ultimativen Tipp hab ich leider nicht. Das einzige, was mir ein wenig hilft ist Vomex, viel Wasser trinken und frische Luft und ich schlafe ganz viel.

ich drücke die Daumen, dass es nur ein Zwischentief ist. Gute Besserung.

LG Aliena

Re: Übelkeit in ssw 25 zurück

Hallo aliena

hast Du schon mal Agyrax probiert ist das Mittel der Wahl in der Ss ,siehe Embryotox und es haut einen nicht so um wie Agyrax ,habe es in den zwri vorherigen Ss genommen in den ersten wochen ,habe an Hyperemesis Gravidarum gelitten

Re: Übelkeit in ssw 25 zurück

och mensch ist das doof!

Bei mir ist derzeit zum Glück noch keine Übelkeit zurück.

Sonst hat bei mir dieses Mal leicht sprudeliges Mineralwasser geholfen. Hatte ich immer bei mir auf dem Schreibtisch stehen und bei jedem kleinen Anflug von Übelkeit gleich mal ein halbes Glas hintergekippt. Vielleicht hilft Dir das auch? Alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen