Suchen Menü

Stark erkältet. Welcher Arzt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einer Woche schlimm erkältet. Meine Nase ist zu, mein Kopf schmerzt und mich quält ein starker Husten. Inzwischen huste ich grünen Schleim ab. Alle Hausmittelchen, wie Nasendusche, Meersalznasentropfen, erkältungsbäder und Tee mit honig nützen nichts Und mehr geht es eher schlechter als besser. Dazu kommt, dass ich inzwischen starke Bauchschmerzen von den Hustenattacken habe und irgendwie Druck nach unten verspüre.

jetzt überlege ich, ob ich doch mal zum Arzt gehe, obwohl die wohl auch nicht viel machen können. Würdet ihr in dem Fall zum Hausarzt oder Frauenarzt gehen?

liebe Grüße

aliena

Bisherige Antworten

Re: Stark erkältet. Welcher Arzt?

Huhu,

ich gehe mit sowas zum Hausarzt. Ich hatte letztens bei einem ähnlichen Infekt Sinupret genommen, die auch gut gewirkt haben.

Wünsche Dir eine gute Besserung!!!! 

Re: Stark erkältet. Welcher Arzt?

Hej aliena!

ich war ja während der Schwangerschaft jetzt schon zwei mal sehr erkältet. Bin damit zu meinem Hausarzt gegangen. Der hat mich krankgeschrieben und mir homöopathische Medikamente verschrieben. 

Ich würde an deiner Stelle einfach mal beim Hausarzt anrufen!

Ugd dann drück ich dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!

Lg, TheresaCharlotte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen