Suchen Menü

Sooo Happy :)))))))

10 SSW

Bisherige Antworten

Re: Sooo Happy :)))))))

Oh, tolles Bild!! 

Wann darfstDu wieder hin?  Nächste Woche?

Ich bin jetzt auch immer uungeduldiger. Noch 5 Tage..... 

Re: Sooo Happy :)))))))

Ne erst in 2 Wochen. Er ist im Urlaub. Meinte ich könne zur Vertretung aber es ist ein braves Kind so wurde er sagen in 2 Wochen. 2 Wochen später ist dann nfm.

Bin auch ruhiger jetzt und das Gefühl diesmal läuft alles gut hat sich gefestigt :-) Ab Januar wird :GIRL 154: geschoben :-).

Oh 5 Tage können sich ziehen. Hoffe du kannst dich gut ablenken. 

LG

Re: Sooo Happy :)))))))

Ist ja das Wochenende dazwischen. 

:-)

2 Wochen ist ok, find ich

4find ich furchtbar lang,gerade am.Anfang!

Aber bei dir sieht es ja wirklich top aus.

 

Sag mal - voHandy kann.ich kein Foto hochladen, oder? 

Re: Sooo Happy :)))))))

So ein süßes Bild

Habe es meinem Freund gezeigt und er hat gelacht und gemeint da erkennt sogar erwas :GIRL 101:

 

 

Kann leider keine Smilies entfernen die ich versehentlich angeklickt habe *pfeifft*:-/

Re: Sooo Happy :)))))))

Hi hi, das meinte meiner auch :-):-)

Re: Sooo Happy :)))))))

Hey,

ich habe das Bild übers Handy geladen.

Zuerst das Bild hier in das Album laden und dann untern bei den Smilis "Foto direkt aus eigenem Albu einfügen" ...

LG

Melli

@großesWunder

Guten Morgen großesWunder,

doch, vom Handy aus kannst Du auch Bilder hochladen und in Beiträgen veröffentlichen.

Du gehst auf "Mein 9monate" - Meine Fotoalben und lädst das Bild dort erst hoch. Dann öffnest Du einen neuen Beitrag und fügst das Bild ein, indem Du auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album veröffentlichen" unterhalb des Beitragsfensters klickst.

Die Fotos werden in den Beiträgen übrigens so veröffentlicht wie sie im Fotoalbum hochgeladen werden. Manchmal stehen sie aber quer, obwohl sie eigentlich ein Hochformat haben sollten. Dann musst Du das Bild vorher minimal bearbeiten, z.B. zuschneiden und dann erscheint es richtig. Dies hat etwas mit der Codierung der Bilder zu tun.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @großesWunder

Liebe Victoria,,

Leider erscheinen meine Bilder nicht mal in meinem eigenen Fotoalbum.

Ich hab es mehrfach versucht - das Album bleibt leer. 

Re: @großesWunder

Liebe großesWunder,

hm, das müsste ich einmal von unserer Technik prüfen lassen.

Könntest Du mir noch schreiben, welches Mobilfunkgerät und Version und welchen Browser und Version zu nutzt.

Alernativ könntest Du einmal testen ob es mit einem anderen Browser funktioniert, am besten mit dem Firefox.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Viele Grüße

Victoria

Re: @großesWunder

Huhu, Ich hab ein Sony Xperia,  c1505 

Hatte den Standard Browser benutzt.

Mit chrome konnte ich jetzt ein Bild hochladen! 

 

ProfilBild ging dann nicht mehr, sagt mir ''zu wenig speicher''

Re: @großesWunder

Guten Morgen großesWunder,

schön, dass es mit dem Browserwechsel nun geklappt hat.

Tut mir leid, ich hatte vorher nicht darauf geachtet, aber hattest Du schon vor dem Wechsel ein Profilbild hochgeladen? Eigentlich kann man Bilder bis max. 8MB hochladen.

Wenn Du möchtest, dann schicke mir doch einmal das Bild und ich versuche es in Dein Profil hochzuladen. Du kannst es mir an folgende E-Mail Adresse schicken: [email protected]

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

Das ist ja ein süßes Bild

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen