Suchen Menü

Schlafe so schlecht :(

Guten Morgen ihr Lieben,

schlaft ihr auch so schlecht? Irgendwie werde ich nachts so unglaublich oft wach, weil mein Körper einfach mit meinem Bauch überfordert ist. Sobald ich mich drehe zieht, ziept oder drückt es irgendwo. Dann weiß ich nicht, wie ich mich hinlegen soll. Hab einen Schlaftee ausprobiert, aber davon muss ich nachts einfach noch öfter aufs Klo als eh schon :SORRY:

Ich hab bereits ein Stillkissen, dass ich zum Seitenschläferkissen gemacht habe, aber das hilft auch nur so phasenweise. Ich bin halt eigentlich Bauchschläferin %)

Vllt hat jemand Tipps?

Danke und liebe Grüße

Julia

Bisherige Antworten

Re: Schlafe so schlecht :(

Hallo Julemule!

Ist denn dein Bauch so groß? Weil du meinst, dass dein Körper damit überfordert ist?

Re: Schlafe so schlecht :(

Ich denke er ist von der Größe her zur SSW passend, aber er war halt vorher immer flach. Ich denke das ist so ne Gewöhnungssache.

Re: Schlafe so schlecht :(

Achso, ich dachte schon du hättest einen rießigen Bauch. Das kommt bei manchen Frauen auch vor. :))

vlg Tysi

Re: Schlafe so schlecht :(

Wer weiß, ich hab ja noch locker 17 Wochen =-O:-D

Re: Schlafe so schlecht :(

Mir geht es genauso. Seit einer Woche hab ich früh immer das Gefühl das ich fast garnicht geschlafen habe weil ich so oft wach liege oder einfach unruhig schlafe. Dazu kommt noch das ich jede Nacht total wirre Sachen träume.

Re: Schlafe so schlecht :(

Hey Juli, ich muss gerade bissl schmunzeln, wenn ich das so lese hier :-)Mir gehts leider genau so, bin nun in der 22+ 1 und weiss kaum wie ich schlafen soll, habe jetzt nicht gerade den mega bauch aber wenn ich mich nachts drehe weiß ich garnicht genau wie ich liegen soll habe quasi das selbe Problem. habe auch schon einen stilkissen aber bringt mir momentan relativ wenig :-)

Ich schlafe leider die meiste Zeit auf dem Bauch. Wenn du eine Lösung für dich gefunden hast gib bescheid :-D

Ganz liebe grüsse 

Re: Schlafe so schlecht :(

bin auch bauchschläferin.  muss schon seit wochen mit angewinkeltem bein schlafen, damit das überhaupt geht - aber es geht. in meiner ersten ss hab ich recht bald ein stillkissen zur hilfe benötigt aber nun in der 3. ss kann ich auch ohne halb bauchseits schlafen - übung macht halt doch den meister:-D

der nächtliche wechsel auf deie andere seite ist oft recht umständlich - bauch anheben, anderes bein winkeln und dan das andere bein strecken oder ganz andersrum einmal alles komplett über den rücken hiefen. gott das klingt ja schon beim lesen anstrengend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen