Suchen Menü

NFM heute

So mein Termin verlief gut und wir waren echt erstaunt was man da so früh alles sieht. Blutwerte sind noch nicht da und nächste Woche möchte die Ärztin noch schnell ein, zwei Organe anschauen, die sie heute nicht sehen konnte, da das Krümmelchen gemütlich ganz unten lag.

Sah so süß aus. Hat sich die ganze Zeit bewegt, Füße nach oben gestreckt und hatte meisten ein Händchen im Gesicht. Zweimal hat es einen Purzelbaum gemacht. :GIRL 039::GIRL 101::GIRL 252:

NF hatte 1,3 und es war 53,6 mm groß. Soweit war alles ok. Was mich echt freut. 

w11+4w11+4

Bisherige Antworten

Re: NFM heute

:GIRL 200:Das ist doch toll :-)

Re: NFM heute

:GIRL 200: Freu mich mit euch, es ist so wundervoll...

es ist so beruhigend das Baby so munter und voller Bewegung zu sehen,einfach toll,super schön. 

Ich habe nächte Woche meinen nächsten Termin und wird dann das große ultraschall bild und untersuchung gemacht. Freu mich riesig. :GIRL 252:

Alles gute weiterhin....:THUMBS UP:

Re: NFM heute

Wow!

Das ist ja unglaublich, dass man selbst die Bewegungen eindeutig erkenne kann. Da freu ich mich ja noch gleich viiiel mehr auf meinen ersten großen Ultraschall-Termin. Der ist leider erst in zwei Wochen. Aber die Aussicht auf so etwas niedliches wie bei dir lässt die Vorfreude auf jeden Fall noch einmal steigen!

:GIRL 012:

Euch alles Gute! :-):-)

Re: NFM heute

Super ! 

Das hört sich doch alles sehr beruhigend an .

Und tolle Bilder. 

Glg Marie

Re: NFM heute

Super Nachrichten!!! Und so süße Bilder!!!!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: NFM heute

So süße Bildchen! Toll! Es ist doch ein Wiunder, was sich da in uns abspielt.  bald können wir die Purzelbäume auch spüren :-)

lG Aliena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen