Suchen Menü

Morgen ist es endlich so weit!!!!!

Hallo Mädels!

hier ist es ja heute recht ruhig, und da dachte ich schrieb ich mal was!

morgen früh um 8:10 haben wir endlich den langersehnten ersten Uktraschaltermin! Ich hoff. Ja, dass das Würmchen gut entwickelt ist, und wir einen ordentlichen Herzschlag sehen! Drückt ihr eure Daumen?

habt alle noch einen schönen Sonntag!

Lg, TheresaCharlotte!

 

Ps.: gehen eure babybytes Ticker auch nich?

Bisherige Antworten

Re: Morgen ist es endlich so weit!!!!!

Entschuldigt bitte das Rechtschreibungs-Kuddelmuddel... Habe keine Korrektur gelesen, bevor das iPad "korrigiert" hat... :STOP:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Morgen ist es endlich so weit!!!!!

Daumen sind ganz fest gedrueckt. Lg:BRAVO:

Re: Morgen ist es endlich so weit!!!!!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!! :-)

Re: Morgen ist es endlich so weit!!!!!

Meine Daumen sind auch ganz, ganz fest gedrückt :-)

LG Lili

Re: Morgen ist es endlich so weit!!!!!

daumen sind gedrückt!

Re: Morgen ist es endlich so weit!!!!!

Guten Morgen,

nu liegt der Termin zwar wahrscheinlich schon hinter dir, ich drück trotzdem noch die Daumen und bin gespannt, was du berichtest... ;-) Ich habe morgen einen 3D-Ultraschall-Termin und werden dann hoffentlich das kleine Herzchen schlagen sehen... Den Regulären 1. Ultraschall habe ich leider erst in zwei Wochen bei meiner Frauenärztin :HEADSHOT:.

Liebe Grüße, Lara

 

Re: Morgen ist es endlich so weit!!!!!

Achso und P.S: also ich kann bei dir den Baby-Ticker sehen... :-) Wir müssten genau gleich sein in der Zeit. Bin heute auch 7+5...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen