Suchen Menü

Montags Piep

Hallo Ihr Lieben,

 

da Nina (großesWunder) in Urlaub ist, dachte ich mir ich mach mal mit dem Montagspiep in Vertretung weiter;-)

Bei 21+0 geht es mit jetzt wieder besser

Magnesiumdosis ist mittlerweile 1000mg. Das lindert zumindest die Bauchschmerzen und nächtliche Krämpfe. Der Bauch hat einen ziemlichen Schuss gemacht bzw es fühlt sich so an. Und ganz besonders toll: mein Mann hat den Kleinen das erste mal durch den Baucj gespürt! :KISSED: Yippieh! Hatte schon Sorge das ich heimfliege und er es erst spürt wenn er nach kommt.

So, dann lasst mal hören wie es euch so geht!

 

GLG Verena

Bisherige Antworten

Re: Montags Piep

Guten morgen. Heute gehts mir nicht so gut :-(

Habe mal wieder Durchfall und Bauchschmerzen. Es sieht echt so aus als müsse ich doch meine Fructosediät wieder anfangen. Die Fructoseintoleranz ist schlimmer als vor der Schwangerschaft 

:,(

Re: Montags Piep

Oha, fühl dich gedrückt!  Kann dich sehr gut verstehen.

 

Habe zwar keine Fruktoseintoleranz aber seit Beginn der Schwangerschaft bis auf ca 1 Woche in Summe Durchfall. Das ist echt nervig mit der Zeit und geht ja auch an die Sunstanz. 

 

Hoffe du bekommst das gut in den Griff, auch wenn es sicherlich schwer fällt darauf zu verzichten!

 

Lg Verena

Re: Montags Piep

Ich mach mir halt nur Gedanken wie ich die Vitamine zu mir bekomme und vor allem welche. Wobei mit Durchfall schon vorher nicht viele Vitamine über blieben.

Re: Montags Piep

Guten Morgen!

Piep bei 17+5. Mir geht's prächtig. Manchmal bin ich schlapp, aber das ist wohl normal wenn man schwanger ist und einen 31 Monate alten Wirbelwind hat. 

Bilde mir hin und wieder ein den kleinen ( immernoch namenlosen, anderes Thema;-)) zu spüren, trotz Vorderwandplazenta. Vielleicht hat sich da ja auch was verwachsen. 

Mein nächster Ultraschalltermin ist in einer Woche:IN LOVE:

Re: Montags Piep

Guten Morgen! Mir geht's bei 19+3 soweit ganz gut.  Bin diese Woche noch krank geschrieben, da meine Entzündungswerte noch erhöht sind und ich je nach Körperhaltung Bauch- und Rückenschmerzen habe.  Hab Donnerstag mein Organscreening und soll dort den Facharzt nochmal drüber gucken lassen, ob er den Entzündungsherd findet.  Muss langsam mal wieder gesund werden,  will schließlich in 2,5 Wochen in den Urlaub fliegen.  Meine Kurze macht sich immer häufiger bemerkbar. Einen ersten Tritt habe ich Freitag gespürt:-)

Re: Montags Piep

ist mir ja ganz peinlich, wenn ich schreibe, dass bei mir alles bestens ist und ich keinerlei beschwerden habe, wenn es einigen meiner vorrednerinnen so schlecht geht.

morgen oder übermorgen kommt meine hebamme das erste mal zu mir (hatte letzte woche schon geschrieben, dass sie kommt, hab mich aber geirrt) da bin ich sehr gespannt drauf. hoffentlich hört sie die herztöne ab. ich spüre ja das baby noch nicht und der letzte US ist solange her.

sonst gibt es keine neuigkeiten.

Re: Montags Piep

Hallo

heute bei 18+0

immernoch ganztägige Leichte Übelkeit ,Bauch wächst und wächst,Ischias machen sich langsam bemerkbar

freue mich auf donnerstag ,endlich FAtermin:IN LOVE:

Euch noch allles Gute:ROSE:

Re: Montags Piep

Hej samiraya!

Find ich super, dass du das übernimmst!:THUMBS UP:

Also mir gehts bei 13+5 blendend! Der Bauch wächst langsam, auch wenn es noch nich nach Babybauch aussieht! ;-) Ich bilde mir immer mal wieder ein, dass ich Bewegungen spüre, aber ich glaube das ist immer noch mehr Wunschdenken als Tatsache...

Am Mittwoch kommt eine Hebamme zu uns nach Hause, für ein Vorgespräch. Am Telefon klang sie schon sehr sympathisch!

Ansonsten wünsch ich uns allen eine tolle kommende Woche!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Montags Piep

Super, dass ihr fleissig weiter gepiept habt! 

Hatte imUrlaub auch mal wadenkrämpfe - zum Glück mit 600 bis 800 mg Magnesium wieder weg.

Hab heute erfahren, dass die ehemalige grundschullehrerin meines großen auch schwanger ist - etwa so weit wie ich :-) Toll !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen