Suchen Menü

Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

:GIRL 101:

Also so zuverlässig kann das Gefühl einer Mutter sein : wir bekommen noch einen Jungen und müssen weiter auf Namenssuche gehen 

( falls euch was einfällt : möglichst kurz, deutsch o. Altdeutsch,  selten weil wir einen typisch deutschen Nachnamen haben. Der große heisst Amon.  Wenn geht nicht wieder mit A beginnend )

Viel wichtiger aber : es sieht alles gut aus. Organe soweit alle gesund. :IN LOVE:

Er hampelt wild herum und ist von Größe und Gewicht eigentlich 21. Woche statt 20.

Aber Amon wog auch fast 4000 g bei Geburt - so die Tendenz auch diesmal.

Leider wird mein Urin immer auffälliger. Eiweiß und Blut hab ich ja eh immer, diesmal auch ketone ++ 

Ich hatte aber reichlich gefrühstückt ! Nun komm ich um zuckertest in 4 Wochen nicht darum herum. Und soll noch mehr auf meine Ernährung achten ( dabei es ich schon fast nix süßes ! )

Oh, das wird im Urlaub am Buffet schwer.

Nina : brav zum Salat !!!! [:-}ein Bursche

unserWunder,  20.woche

Bisherige Antworten

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Ahh,  ich sehe gerade wie ähnlich mein Ultraschall Bild dem Bild aus dem Ticker sieht :GIRL 101:

Toll .

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Hej Nina!

ach wie wundervoll dass mit DEM kleinen alles bestens ist! :GIRL 200: Zum zweiten Buben! Es gibts ja schlimmeres als die einzige Frau im Haus zu sein! ;-)

Das Bild sieht sehr sehr eindeutig nach nem Jungen aus! Da ist nix falsch zu interpretieren! :-D

Ich drück dir die Daumen, dass mit deinem Urin alles besser wird! Oder zum mindest nich schlimmer! 

Und für den zuckertest drück ich dir feste die Däumchen! 

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Danke :KISSED:

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

:GIRL 200: Dann scheint ja alles in bestero Ordnung zu sein.  Prima!  Tolle Fotos!

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

:GIRL 200: zum kleinen Mann!

Das sieht ja wirklich sehr sehr eindeutig aus :GIRL 252::GIRL 101:

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Herzlichen Glückwunsch! Das ist tatsächlich sehr ähnlich dem Tickerbild :) Fein, dass alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann!

Hoffe, dass bei deinem Zuckertest alles passen wird in 4 Wochen - haben den auch in zwei Wochen vor mir.. allerdings ohne Indikation. Ist scheinbar Routine bei uns.

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Da drücke ich dir auch die Daumen. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird erst mal ein Vortest gemacht, wo ich nur 1 Glas zuckerwasser trinken muss.

Ich muss nämlich auch nicht nüchtern kommen sondern soll frühstücken.  Wie ist das bei dir ?

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

:GIRL 200:

Ja sowas gibt es immer wieder...wie bei uns :-D

 

Als Namen evtl... hab ich als altdeutsch gefunden bei unserer Suche

Titus

Lennart

Jonathan

Kenneth

Mein mann mag sie leider nicht,  ich finde sie aber schön und vor allem nicht so extrem häufig vertreten;-)

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Exakt - mein mann hat alle abgesunken ... darf nicht mit s  ( oder th ) enden....ist zu lang ... so heisst der Sohn der Nachbarn. ...

Oh , das kann noch dauern ....

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

:GIRL 200:

Zum Jungen und schön dass alles in Ordnung ist:-)

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Oh, noch ein Junge :GIRL 200:!!!

Du hast ja so auf ein Outing gehofft - da hast deu es ;-)

Mit Jungennamen kann ich nicht wirklich dienen. Wenn es bei mir ein Junge geworden wäre, dann wäre es ein Elyas geworden, habe aber gerade in einem anderen Posting gesehen, das Dein Mann nicht will, das der Name mit S aufhört ;-)
Gar nicht so einfach!!!

Mein Urin und Abstrich ist im Moment auch nicht unter kontrolle zu bekommen.... :-X Aber solange alles andere in Ordnung ist, bin ich beruhigt.

In 19 Tagen darf ich mein Riesenmädel ENDLICH wieder sehen!!!! [:-}

...

Hallo du, den Zuckertest würde ich sowieso immer machen lassen. Hab den in den beiden anderen Schwangerschaften auch gemacht und war zum Glück nix. Diesmal ist der Termin vereinbart und steht noch an.

ich gratuliere zum Buben. Kurz und deutsch, möglichst mit A? Alois, Artur, Anton, Alwin, Adwin, Andreas. Deutsch und kurz: Nils finde ich schön. Was sonst? Moritz, Sven, Jens, Jan, ole, , Dirk... Bei den nordischeren Namen gibt es ja viele kurze...

Viel Spaß beim Aussuchen!!

Claudia

Re: ...

Danke,

Jan finden ich richtig gut !

Aber so hieß mein erster freund - fürchte,  damit komme  ich nicht durch ;-)

Im Moment stehen Luan, cato,  jaron , merwin und ähnliche auf der Liste.  In die Richtung wird es gehen. Aber auf DEN passenden Namen warten wir noch.

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Ich find Erik sehr schön. Finde auch das würde gut zu amon passen. 

Aber achtung: bedeutet alleiniger Herrscher =-O

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

:GIRL 101:

Oh ja, das will bedacht sein. Den Namen hatte ich auch schon im Kopf. 

"Gideon" wurde abgelehnt,  obwohl er mir sehr gefällt.  Heisst aber " der Zerstörer"=-O

 Leider hatte mein mann nach einem stressigen Tag heute keine Lust mehr, sich meine neuesten Vorschläge anzuhören. 

Ich könnt grad die ganze Nacht suchen, bis ich was passendes gefunden hätte :-[

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

Ja so gings mir auch als ich noch keine Namen hatte. Hab tagelang Foren und Internetseiten durchstöbert. Doch jetzt hab ich für beides einen. Mädchen ist schon ziemlich sicher - da hab ich entscheidungsgewalt und beim jungen Krieg ich ihn auch noch in meine Richtung ;-)

dir noch viel Glück bei der Auswahl und Überzeugung :-[

Re: Meine 'Runa' hat einen Penis - oder Nina allein unter Männern :-)

zuerst mal :GIRL 200:dass alles gut ist.

in einem beitrag fragtest du, wie der zuckertest abläuft. bei mir war das so: nüchtern hinkommen, also nur leitungswasser trinken. zuerst wird dir venöses blut abgenommen. dann bekommst du einen zuckertee. nach 1 h und dann nochmal naach 1 h wird wieder blut abgenommen. (die schwester erklärte dem lehrling, dass sie bei schwangeren immer das venöse blut nehmen, also keinen kleinen piks am ohr)

direkt danach wurde auch schon ausgewertet. und wenn einer der werte erhöht ist, gehts zur diabetesberatung. (dort dann wie in meinem beitrag)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen