Suchen Menü

Ich würde auch gern hier einziehen ;)

Hallo Mädels,

ich war heute morgen bei meiner FÄ und durfte mein kleines Würmchen sehe mit Schlagendem Herzchen schon, bin 6+2. :IN LOVE: Hab so gehofft, dass ich das Herzchen pochen sehen, da bin ich jetzt echt erst mal erleichtert!  ET wäre der 18.01.15

Aber dann mal zu mir:

Ich bin 30 Jahre jung und hab eine kleine süße Tochter von 21 Monaten, die heute auch mit war. Wir haben es noch niemanden gesagt (außer meiner guten Freundinnen..)
Bin schon gespannt was unsere Eltern dazu sagen, dass Nr. 2 in anmarsch ist..Bei der ersten ss war ich auch schon hier im Forum und freu mich nun bei Euch zu sein!

Lieben Gruß Pam mit Tialda an der Hand

Bisherige Antworten

Ich rutsch mal zur Seite....

....noch sind ja die Bäuche nicht allzu dick ;-)

 

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

 

LG

Tiggerli

Re: Ich rutsch mal zur Seite....

Hihi Dankeschön, Tiggerli!

aber ich finde ja dass mein Bauch jetzt schon etwas gewachsen ist! :-X

In der 7 Woche... mein Mann meint dass kann nicht sein, hab wohl zuviel gegessen. Dass hab ich aber aufjeden fall nicht!

Wünsche Dir auch eine schöne Zeit und viel Glück!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen