Suchen Menü

Ich klopfe mal leise an...

Hallo!!

Mein Test am Sonntag war positiv und heute war ich direkt beim Gyn. Der Pipitest dort war auch positiv, leider konnte man auf dem US noch nichts erkennen, aber ist bei 4+1 auch noch nicht verwunderlich. Allerdings durfte ich mich von Arztseite aus heute bei der Arbeit schwanger melden (ich gehe direkt ins BV). Jetzt hab ich erst mal frei.

Den nächsten Termin, dann hoffentlich mit Herzaktivität und dem Gefühl endlich "richtig" schwanger zu sein ist am 2.6.

Bis dahin lese ich schon einmal ein bisschen bei Euch mit :)

Zu mir, ich bin 31, verheiratet und mein Sohn wird im Juni 3. Er ist ein richtiger Sonnenschein und ein Bilderbuchkind. Jetzt wünsche ich mir passenderweise die kleine Schwester dazu :)

 

Liebe Grüße

Düsenmutti

Bisherige Antworten

Re: Ich klopfe mal leise an...

:GIRL 200:

Dann sind wir ungefähr gleich auf. Fast alles an den selben Tagen.

Ich muss leider noch bis 06.06.14 warten, dann habe ich meinen zweiten Termin. Und heute wurde bei mir nix gemacht. 

So müssen uns jetzt beschäftigen. 

LG Katzi

Re: Ich klopfe mal leise an...

Hallo herzlich willkommen und :GIRL 200:

Wünsche eine schöne Kugelzeit

LG

Melli

Re: Ich klopfe mal leise an...

Dann :GIRL 200: und Willkommen ;-)

So langsam füllt sich das Forum.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

 

Ich danke Euch!

Re: Ich klopfe mal leise an...

Das klingt doch alles wunderbar! :-)

 

Schön, dass Du unsere Gruppe bereicherst! Das freut mich sehr!

:-)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächsten 36 Wochen... :-)

Re: Ich klopfe mal leise an...

Schön, herzlich willkommen (hab deinen Namen in der Hibbelliste oft gelesen) und ganz :GIRL 200:

Re: Ich klopfe mal leise an...

Hihi, ich deinen auch!

Da haben wir uns ja am richtigen Ort wiedergefunden :)

Re: Ich klopfe mal leise an...

 :GIRL 200:und willkommen in unserer Runde!

Re: Ich klopfe mal leise an...

Ich hab das selbe Problem...hab gestern 3 ss-tests gemacht inkl der beim Frauenarzt....alle positiv...

Beim ultraschall dann leider noch nichts zu sehen:(

Aber der Arzt meinte ich soll mir keine Gedanken machen wäre auch recht früh dafür....

Hab nun am 02.06 einen neuen termin und hoffffffeeee sooo sehr das was zu sehen ist...auch wenns noch so klein ist:D

Fühlt sich alles so komisch und unrealistisch an.....naja das ziehen im unterleib und brust und das ab und zu übel sein zeigt mir halt irgendwie das da ja doch was ist....

Ist meine erste schwangerschaft...ist alles aufregend daumem drücken das es unseren krümelchen (im wahrsten Sinne des wortes,denn so viel größer sind sie noch nicht:) gut geht und sich vllt auch mal zeigt:)

Ich drück dir die daumen und denk an dich...denn der termin ist ja bei uns gleich:):GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen