Suchen Menü

Heute wieder VU gehabt!

Hallöchen ihr Lieben!

wir hatten heute morgen wieder VU Mit Ultraschall.

und eins vorweg: es war wunderbar und dem Würmchen gehts es bestens!

aber zurück auf Anfang! Mein Blutdruck war wieder etwas höher, aber das kenn ich ja schon! Beim Sport wird er bei mir auch immer gemessen, und da ist der immer ganz normal! Also mach ich mir da keinen Kopf!

die Pberraschung war dann beim wiegen! Ich iab in 3 Wochen sage und schreibe 4,3 kg Gewicht verloren! Und das, obwohl ich ganz normal gegessen hab Und letzte Woche nicht einmal zum Sport gegangen bin... Aber was solls!? Bei meinem Startgewicht macht das überhaupt nichts!

Dann ging's zum Ultraschall! Unser Würmchen Hast sich von seiner besten Seite gezeigt! Ganz aktiv hat es mit den Ärmchen und Beinchen gewackelt! Und es ist auch ganz zeitgerecht entwickelt! Mein Mann und ich sind schon voll verliebt!!! Er war natürlich auch wieder dabei! :GIRL 039:

Letztes Wochenende haben wir seiner Familie die Neuigkeit erzählt! Und alle freuen sich riesig! Nächstes Wochenende ist dann meine Familie dran! Ich freu mich schon so! 

So! Und wer bis hierhin gelesen hat, dem gratuliere ich!:BRAVO:

Einen schlnen Abend noch an euch alle!

Lg, TheresaCharlotte!

Bisherige Antworten

Re: Heute wieder VU gehabt!

Hier sind noch die zwei Bilder von heute!

Re: Heute wieder VU gehabt!

Supi. Tolle Bilder und klingt doch alles gut. Freu mich für euch

Re: Heute wieder VU gehabt!

Oh ja, schöne Bilder !

Ist das wieder süß! 

So ein winziges, komplettes Menschlein :GIRL 252:

Re: Heute wieder VU gehabt!

Ooooh, was für schöne Bilder vom Wurm :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Heute wieder VU gehabt!

Ganz toll, da freu ich mich!!!

Viel Spaß nächste Woche mit Deiner Family! LG

Re: Heute wieder VU gehabt!

hey super!! freut mich zu hören!! das ist doch immer wieder schön das kleine wunder so munter zu sehen!!

viel spaß dabei es deiner familie zu sagen und genieß es!!

 

lg steffi mit kapfzwergal inside

Re: Heute wieder VU gehabt!

Wie, klingt ja alles super-freut mich zu lesen! 

Wir sind ja ein wenig die Nachzügler hier im Forum, mit unseren "späten" ET-Termin. :-) 

Ich hab am Do wieder Untersuchung! Zitter schon voll hin und hoffe Auf ein aktives Würmchen!

alles gute weiterhin! 

Re: Heute wieder VU gehabt!

:GIRL 012:glückwunsch, ich freu mich immer zu lesen, dass alles gut ist:GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen