Suchen Menü

Hat noch jemand Kreislaufprobleme?

Und was tut ihr dagegen?

Ich komme super schnell ausser Atem und ab und an wird mir schwarz vor Augen wenn ich aufstehe. Und oft ist alles so anstrengend auf einmal. Wenn ich die Wäsche aus dem Keller hochtrage, bin ich schon ausser Atem und ganz platt und wenn ich sie aufgehängt habe, muss ich mich erst mal hinsetzen.

Habt ihr das auch?

Bisherige Antworten

Re: Hat noch jemand Kreislaufprobleme?

Huhu, ja, ich hab das auch.Fühle mich im Moment nicht sehr leistungsfähig.Bisschen bügeln und dann muss ich erst mal aufs Sofa.

Das kenne ich soaus meiner ersten SS nicht.Jetzt kann ich nur kleine Portionen essen.

Damals ( vor 12Jahren) hab ich gefuttert, erbrochen, weiter gefuttert.:GIRL 155:

 

Re: Hat noch jemand Kreislaufprobleme?

Hihi! Also schlecht ist mir gar nicht. Ich kann noch genauso futtern wie vorher.

In der ersten SS hatte ich das auch, aber ich weiß nicht mehr, ob das da auch so arg war. Ich bin mal gespannt auf die kommenden heißen Tage, wir sollen hier bis 38 Grad bekommen über Pfingsten.

Aber, diese Kreislaufprobs hatte ich nicht die ganze SS über, irgendwann verschwanden sie. Wann das war, das weiß ich leider nicht mehr.

Re: Hat noch jemand Kreislaufprobleme?

Oh ja, da bin ich auch gespannt! wir bekommen auch noch Gäste über.pfingsten - haben auch einigesvor.

Ichwollte auch schon alles vorbereitet haben - bin aber irgendwie langsam ;-)

Übel war mir bis letzte woche stärker 

Jetzt macht mein magen einfach irgendwie dicht

Re: Hat noch jemand Kreislaufprobleme?

Hmmm, war bei mir bis letzte Woche auch ganz arg. Mir war schwindlig und zwar so stark, das ich bald nicht mehr gerade laufen konnte, mit richtig zuhören und antworten war dann auch nicht mehr viel... Dann hieß es hinsetzten und erst mal einen kräftigen schluck wasser trinken. so nach ein bis zwei stunden gings dann wieder. Das ist aber momentan nicht mehr so. Im moment geht mir eigentlich recht normal, bis auf die verdauung und schlafen tu ich recht gern.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen