Suchen Menü

Hab gar kein Hungergefühl

Hey

 

hab jetzt kein Thema gefunden dazu. Aber mir fällt auf das ich garkein Hunger habe ? Mmmh kenne ich jetzt so von meinen Schwangerschaften eigentlich nicht so. Ich esse halt weil es Zeit zum essen ist aber sonst keine Esslust auf irgendwas ??

 

Geht es auch jemand so ?

Bisherige Antworten

Re: Hab gar kein Hungergefühl

Ja, aber mir ist auch die meiste Zeit entsetzlich schlecht... Spätestens ab 13:00. 

Re: Hab gar kein Hungergefühl

Oh je wir weit bist du ? Mein früherer FA sagte immer Ingwer soll gut helfen gegen Übelkeit aber das mag ich nicht. Drück dir die Daumen das es bald vorbei geht

Re: Hab gar kein Hungergefühl

7+3, allerdings war mir heute gar nicht schlecht und ich hab mit bestem Appetit Lachslasagne gegessen. =-O

Aber habe mich jetzt auch mit nux vomika ( heute zweimal genommen) und Ingwertropfen und einer Ingwerknolle eingedeckt;-)

Re: Hab gar kein Hungergefühl

Ich habe diesmal auch keinen heisshunger mehr, nur mal in der 6. Woche. Bin appetitlos. Oft auch Übelkeit, ab und zu erbrechen.

Vorgestern hab ich gar nichts bei mir behalten.

Re: Hab gar kein Hungergefühl

Hey !! Oh je mir geht es jetzt gerade so haben gegrillt und mir ist jetzt übel. Hab gessen trotz das ich kein Hunger hatte.

Re: Hab gar kein Hungergefühl

Normalerweise kann ich locker 2 Brötchen frühstücken - im Moment geht nur ein halbes.

Das ist ok. Bei meinem Sohn hab ich 12 Kg zugenommen, bis er in der 42. Woche kam.

Braucht diesmal auch nicht mehr sein, wo ich doch schon mit 10 Kg mehr gestartet bin. 

Immer mal kleine happen Essen geht bei mir am besten.

Gleich gibt's 2. Frühstück. :THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Hab gar kein Hungergefühl

Echt verrückt diesmal ;) ich esse ab und an mal was und war dein 2tes Frühstück lecker ;)

Re: Hab gar kein Hungergefühl

Das hatte ich in meiner Schwangerschaft auch die ganze Zeit über. Der Appetit kommt spätestens nach der Schwangerschaft wieder ;-)

Liebe Grüße und alles Gute

Naina (Forum Jan/Feb 14)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen