Suchen Menü

Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir dran mit Feindiagnostik (bei 21+2 SSW).

Es war sooo interessant und die Ärztin im KH war auch sehr nett. Was man da alles sehen kann - wahnsinn! Nachdem wir bisher keinerlei Pränataldiagnostik haben machen lassen, war das heute der erste "Check", ob alles gut und normal entwickelt ist. Aber die Ärztin war super zufrieden - es gibt keine Softmarker auf eine Fehlentwicklung. Und auch sonst konnte sie alles gut darstellen und keine Befunde vermerken.

Wir sind jetzt sehr erleichtert - haben diese Untersuchung aber auch gewählt, weil wir - "im Fall der Fälle" - gerne vorbereitet sein wollen. Z.B., wenn jetzt ein Herzfehler festgestellt worden wäre, oder ein offener Rücken, oder eine Kiefer-Gaumen-Spalte... oder, oder...

Nachdem sich mein Gyn in SSW 16 ja schon recht sicher war, dass wir einen Jungen bekommen, hat sie diese Vermutung (ohne vorherigen Hinweis von uns) auch nochmal bestätigt. So richtig 100% ig zeigen wollte sich der Zwerg aber nicht.... lag mit dem Rücken nach vorne.

So - nun werde ich mal den restlichen Tag genießen. Irgendwie wird mir täglich bewusster, dass wir nun wirklich ein Baby erwarten. :GIRL 252:

Liebe Grüße und alles Gute auch für Euch!!!

Birgit

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

Liebe Birgit, schön, dass alles in Ordnung ist. :GIRL 200:

Ich kann die Freude nachempfinden. Auch wir waren letzte Woche zum Organultraschall und das gibt einen nochmal Sicherheit. Außerdem ist es toll, was ein geschultes Auge jetzt schon alles beurteilen und erkennen kann. Die Freude und Vorfreude wächst und wächst.

liebe Grüße!

Re: Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

Dankeschön! :-* So langsam wird es wirklich realistisch und wir freuen uns schon sehr. 

 

Re: Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

Das sind ja super Nachrichten !!! 

Und ein weiterer wichtiger Meilenstein !! 

Freue mich sehr für Euch ! :-) 

glg marie

Re: Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

:KISSING:

Lieb von Dir. Dankeschön!

Re: Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

:GIRL 200:

 

Toll dass alles prima ist ich freue mich auch auf Donnerstag ,hoffentlich bekommen wir auch ein Outing

lg

Re: Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

Hallo Birgit,

das klingt ja toll [:-} freu mich mit dir mit :-)

LG

Melli

Re: Feindiagnostik war super! Wir freuen uns soooooo!

birgit. erst einmal meinen herzlichsten glückwunsch dazu. ich freu mich immer so über die guten nachrichten.(bin nur gestern nciht dazu gekommen überall zu kommentieren und die kommentare zu lesen. manchmel ist wenig los, und dann guck ich mal einen tag nciht und die seite ist voll.)

wir sehen es wie du. ich habe auch kein screening machen lassen und bin gespannt auf den organ US. muss aber noch 4 wochen warten. bin erst 21+ dran. wir wollen einfach auch nur wissen, was ist um uns einstellen zu können. aber ich gehe davon aus, dass es unserem baby prächtig geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen