Suchen Menü

Einen schönen Guten Morgen!

Wie geht es Euch, kurz vor dem langen Wochenende? Ich bin gerade schon richtig hibbellig, dabei ist mein FA Termin heute erst um 18.30 Uhr.

Außerdem hoffe ich langsam, das sich meine SS-Anzeichen etwas verflüchtigen. Seit 5 Wochen geht es nun schon so extrem zu :GIRL 155: und fast täglich kommt etwas neues dazu, so das ich heute die breite Palette mit meinem Arzt zu besprechen habe. 

Aber ich will nicht meckern, ansonsten gehts mir SUPER und ich freue mich schon auf meinen Babyschatz!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Einen schönen Guten Morgen!

Bisher hab ich zum Glück nicht all zu viel Probleme, ausser meine Brust und ab und an die Stimmung. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.:-X

So noch knapp über zwei Stunden dann haste Baby-Tv ;-):OK:

Re: Einen schönen Guten Morgen!

Noch ein Stündchen [:-} So langsam werde ich hibbelig!!!!

Re: Einen schönen Guten Morgen!

Das glaub ich Dir. Morgen werde ich auch sehr nervig sein

Wie wars?

Re: Einen schönen Guten Morgen!

So, da bin ich wieder! Man war das toll. Baby ist voll zeigerecht entwickelt, auf den Tag genau. Und das :IN LOVE: hat man auch ganz deutlich schlagen sehen. 

Ausserdem scheint es ein besonders aktives Baby zu sein, hat jedenfalls schon fleissig geturnt, da konnte man schon richtig die Beine und Arme erkennen.

So, jetzt heißt es sich wieder in Geduld zu üben.

Hier noch ein etwas unscharfes Passbild des Bauchbewohners ;-)US05062014

Re: Einen schönen Guten Morgen!

Oh!! 

Wieschön!!!

Da ist ein richtiges Mini-baby!!

Ich muss noch. Bis 27.6. Ausharren,  bin dann 11 + 1

Re: Einen schönen Guten Morgen!

Wow=-O Das sieht ja klasse aus!!:GIRL 200: Da ich nächsten Dienstag bei meinem nächsten Termin genauso sein werde, wie du heute, freue ich mich jetzt umso mehr!

Re: Einen schönen Guten Morgen!

Wie süß und jetzt heißt es abwarten bis zum nächsten Mal?

:GIRL 200::GIRL 252::GIRL 012::GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen