Suchen Menü

ET Website Stand 19.08.14

Huhu Mädels,

der Umzug ist geschafft und der Rechner steht... Hundilein schläft unterm Stuhl und ich hab schnell die Zeit genutzt....

Hoffe euch geht es alles gut. :-)

 

Unter 

Entbindungsliste

findet ihr unsere Liste.

Für Änderungen, Ergänzungen und Bilder bitte einfach hierauf Antworten oder per PIN ;-)

:GIRL 012:

LG

Melli

 PS: Bei Bilder entferne ich die Namen!

Bisherige Antworten

danke! schön, dass alles geschafft ist! freu mich wieder von dir zu lesen!

Stimme anastasia zu - ham dich schon vermisst :-)

Re: ET Website Stand 19.08.14

Schön, dass das größte Chaos überstanden ist und willkommen zurück.

Kannst du meinen ET ändern?  Ich wurde auf den 26.01. vordatiert! Danke für die tolle Liste!

LG Aliens

Ich würd auch gerne mit drauf :-)

Huhu Melli,

 

ich würde jetzt auch gerne mit drauf.

ET 01.02.

Nick-Name: Tiggerli

Wohnort: Bayern

Alter: 32

Kind-Nr. 2

Outing war nur vage, deshalb bitte noch offen lassen

 

Danke für die tolle Liste!

 

LG

Tiggerli

Tiggerli, warst du beim ersten Kind auch hier aktiv?

Wenn ja, in welchem ET-Forum? Mir kommt dein Nickname so bekannt vor. Ich war mit Tom  ET-Forum März/April 2011

lG Aliena

Jaaaaa! :-)

War im September/Oktober2010-Forum. Warum? Kennen wir uns?

@tiggerli

Dann kenne ich deinen Nick nur vom querlesen. Ich war im März/April-Forum und hab neidisch in den höheren Foren mitgelesen, weil die Zeit nicht rum ging. Das ist in der zweiten SS echt anders. Zweimal umgedreht und schon bin ich in der 19.Woche=-O

 

Re: ET Website Stand 19.08.14

Hej melli!

Freut mich sehr zu hören, dass euer Umzug gut geklappt hat!

und ich wollte mich auch noch bei dir bedanken, dass du diese Liste so toll führst! :KISSING:

Lg, TheresaCharlotte!

schließe mich an, DANKE :-)

Re: ET Website Stand 19.08.14

Willkommen zurück!  Auch von mir nochmal vielen Dank für die tolle Liste.  Wir haben inzwischen auch ein Outing. Es wird ein Mädchen:GIRL 039:

Re: ET Website Stand 19.08.14

Huhu!

 

:GIRL 200: Zum überstandenen Umzug!!!!

 

Würdest du bei mit als Outing Junge eintragen?

 

Vielen lieben Dank!:ROSE:

Re: ET Website Stand 19.08.14

Hallo Ihr lieben. Ich hatte nun gestern auch endlich mein Outing. Es wird ein Junge und der Papa ist mächtig stolz :)

 

Lg Tina

Re: ET Website Stand 19.08.14

Danke fürs Hinzufügen und Deine Mühe die Liste sieht toll aus:ROSE:

Re: ET Website Stand 19.08.14

Hallo! Würde auch gerne mit drauf!

 

Sara (29)  aus Österreich,  ET: 6.02 . 1.Kind   :GIRL 252: 

Vielen lieben Dank! :ROSE:

herzlich willkommen!

he, ein neuer name!? herzlich willkommen! schön, dass immerwieder jemand dazu kommt! wir sind ja fast gleichweit! freu mich schon uf den erfhrungsaustausch! hast du schon fleißig mitgelesen? oder musst du dich erst durchrbeiten?

Re: ET Website Stand 19.08.14

danke meli dass du dich immer so brav drum kümmertst obwohl genug um die ohren hast!!

danke!!

lg

Re: ET Website Stand 19.08.14

Wir haben ein Outing! Wir bekommen unseren zweiten Jungen:IN LOVE:

Re: ET Website Stand 19.08.14

Hallo

erstmal vielen dank das du dir die mühe machst!

würdest du mich bitte auch eintragen?

 

nickname: butterflymum

ET: 31.1.15

Kind Nr 3

mein alter 38

outing: Mädchen 

vielen dank

Re: ET Website Stand 19.08.14

Hey Mädels,

freut mich das euch unsere "Site" gefällt :ROSE:

Jetzt flattern die Outings aber rein :THUMBS UP: :GIRL 200: zu den Jungs:GIRL 200:und Mädels :GIRL 012:

Bin auf Fein US mit Organkontrolle morgen gespannt - ob unser kl. Junge auch Schamlippen bekommen hat? ;-)

Die Kleinen sind jetzt schon voller Überraschungen.

Ich habe mich jetzt endlich mal weider getraut zu baden und habe jetzt ein neues Hobby - wenn ich in der Wanne entspanne spüre ich ihn [:-} Es war so toll [:-}:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Nächtelang höre/fühle ich in mich rein und in der Wanne rumpelt es endlich ;-)

LG

Melli

Re: ET Website Stand 19.08.14

:GIRL 252:

Super !

Hahaha,  jetzt hast du sicher die ein oder andere damit in die Wanne getrieben ;-)

Ich War heute auch entspannt Baden - im Bauch dabei völlige Ruhe. So unterschiedlich ist das.

Alles Gute für die Untersuchung !!!:ROSE:

 

Re: ET Website Stand 19.08.14

Wir wissen immer noch nicht, was es ist :-( Vielleicht nä. Woche. Ich weiß aber was ich gerne möchte - einen Jungen. Und ich weiß auch warum. Wir haben einen Sohn und jetzt sagen alle : " Es wäre schönn wenn es jetzt ein Mädchen wäre." 

Keine hat bis jetzt gesagt : "Es wäre schön wenn es wieder ein Junge wäre." Dies Diskrimination unseres evtl. 2. Sohnes ärgert miich irgendwie. Und auch das, dass allgemiene Vorstellung herscht : es ist schön wenn man ein Pärchen hat - dann hat man beides.......%)

Re: ET Website Stand 19.08.14

So jetzt kann ich ja mal mehr Daten weitergeben. Mein Name ist Tatjana und ich vermute einen Jungen, wobei ich ja das Ü-Ei versuche ^^

Simsalabim

Nachdem es in der 16. und 19. ssw hieß, dass wir einen Sohn bekommen, hieß es nun in der 22. ssw, es ist eindeutig doch ein Mädchen.

Re: ET Website Stand 19.08.14

Hallo Melli,

Bei mir wird es vermutlich ein Mädchen :-)

Liebe Grüße

Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen