Suchen Menü

ET-1 Komme gerade vom KH...

es wurde eine Eipollösung vorgenommen ,muttermund ist zwei Finger breit durchlässig und ab und an habe ich Wehen ,mir wurde vorgeschlagen Morgen früh ins KH zum Einleiten mit einem Wehencocktail,weil Purzelchen schon sehr kräftig sein soll ,habe irgendwie gemischte Gefühle .am liebsten wäre mir wenn es von alleine losgehen  würde ,andererseits habe ich überall Schmerzen:-(

und wie ists bei euch so?

LG Fabi

Bisherige Antworten

Re: ET-1 Komme gerade vom KH...

Hej fabi!

Hör in deinen Körper rein! Dann wirst du die richtige Entscheidung für dich treffen! Da bin ich mir sicher!

egal wie du dich entscheiden solltest, drück ich dir die Daumen und wünsche dir schon mal eine ganz tolle Geburt! Denn egal, wie man es dreht oder wendet: bald hast du es auf jeden Fall geschafft und darfst kuscheln!

Lg, TheresaCharlotte,

Re: ET-1 Komme gerade vom KH...

Kann die gemischten Gefühle durchaus verstehen. Vielleicht bringt die Eipollösung ja bei Dir was und es geht bald los.

Wenn es Dein Wunsch ist, das es von alleine los geht, dann höre auf Deine innere Stimme. Ich hatte ja auch so dermassen Schmerzen, das ich mir immer gewünscht habe, das es los geht.
Aber einer Einleitung hätte ich wohl nicht zugestimmt.

Egal wie, es kann sich nur noch um Tage handeln, bis du kuscheln kannst :GIRL 252:

Re: ET-1 Komme gerade vom KH...

Danke ihr Lieben

ich hoffe inständig dass es von alleine losgeht ,das Problem ist ,dass das Fruchtwasser auch sehr knapp ,also allzulang werden die eh nicht mehr warten  aber mit Medis oder Wehentropf möchte ich nicht ,höchstens diesen Wehencocktail ,na mal sehen was diese Nacht moch bringt:-X

LG Fabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen