Suchen Menü

Darf ich mal reinkommen ?!?

Hallöchen zusammen,  

seid gestern weiß ich offiziell das ich schwanger bin.

letze Woche hatte ich den Test gemacht aber ich glaubte nicht daran, den die zweite Streife war noch hell, aber dunkler als vor zwei Monaten. Deshalb habe ich sofort ein Termin bei der FA gemacht! 

Ich bin super glücklich, aber ich habe trotzdem meine Angst, den das ist meine erst SS. 

 

Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal reinkommen ?!?

:GIRL 200:und willkommen in unserer Runde!  Die Ängste teilen hier bestimmt viele mit dir.   Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft.  Wie weit bist du denn? 

Re: Darf ich mal reinkommen ?!?

Ich bin gerade in der 6 Woche.

ich gucke immer noch auf mein urin ob es blutet, tust du das auch?!? Den ich kann das noch immer nicht glauben das ein kleiner Krümmel in mir wächst! 

Re: Darf ich mal reinkommen ?!?

Ja ehrlich gesagt schon. Da ich kaum bzw.  nur ganz wenige "Symptome" hab,  kann ich es noch immer nicht richtig fassen ;-)

Re: Darf ich mal reinkommen ?!?

:GIRL 200: und Willkommen!!!!

Auch wenn es die erste SS ist, du wirst es meistern ;-)

Viel Spaß und eine schöne Kugelzeit!!!!

Re: Darf ich mal reinkommen ?!?

Danke :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen