Suchen Menü

Brennen beim Pipi machen

Hallo allerseits,

seit einigen Wochen brennt es richtig schlimm, nachdem ich auf der Toilette war. Dachte erst es sei eine Blasenentzündung, aber Gyn hat nix an der Blase gefunden. Sie meinte ich hätte einen leichten Pilz und hat mir dagegen Tabletten und Salbe mitgegeben. Das Zeug nehm ich inzwischen schon seit fast 4 Wochen und es ist zwar besser geworden aber vor allem morgens noch nicht weg.

Weiß evtl jemand von euch was das sein könnte?

Werde morgen wahrscheinlich nochmal zum Gyn gehen....ohne Termin...das gibt wieder tolle Wartezeiten....

Liebe Grüße!

catfish

Bisherige Antworten

Re: Brennen beim Pipi machen

ohje du Arme, mir würde auch nur Blasen oder Harnwegsinfekt einfallen :-/

Ich würde auf jeden Fall noch mal zur FA gehen.

Drücke dir die Daumen das alles ok ist und du nicht so lange warten musst :THUMBS UP:

LG

Melli

Re: Brennen beim Pipi machen

Trinkst du vielleicht zu wenig? Vielleicht liegt es daran. Mein erster Tipp wäre aber auch ein Garnwegsinfekt gewesen.

Gute Besserung!

Re: Brennen beim Pipi machen

Hallo,

eigentlich trinke ich ziemlich viel. Also auf 2 bis 3 Liter am Tag komme ich mindestens.

Viele Grüße

catfish

Re: Brennen beim Pipi machen

Danke fürs Daumendrücken. Hatte einen Termin für viertel nach 11 aber mir wurde am Telefon gesagt, dass ich vor 12:45 Uhr gar nicht da aufzutauchen bräuchte. Wird gewiss ein langer Nachmittag.

Liebe Grüße!

catfish

einschleich

eine bakterielle infektion wurde ausgeschlossen?

da würde ein pilzmittel herzlich wenig ausrichten...

oder du reagierst auf das pilzmittel? 4 wochen ist schon ordentlich lange, das sollte doch eigentlich schon nach zwei, drei tagen abklingen.

würd ich schon noch mal checken lassen.

 

jk

Re: einschleich

Hallo ihr Lieben,

das Warten beim Arzt war doch nicht so schlimm, wie befürchtet :-)

Also es hat sich herausgestellt, dass ich einfach eine kleine Verletzung hatte, die sich entzündet hatte. Jetzt habe ich etwas gegen die Entzündung bekommen und seitdem ist es auch viel besser :-)

Der Arzt meinte "ist ja kein Wunder, dass Ihnen das beim Wasserlassen wehtut, da tut ja schon kaltes Wasser weh".

War also weder ein Pilz noch eine Blasenentzündung.

Liebe Grüße!

catfish

Re: einschleich

Dann schnelle gute Besserung :THUMBS UP:

Re: einschleich

Danke, ist inzwischen schon wieder fast weg. Morgen ist Kontrolltermin beim Arzt.

Grüße!

catfish

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen