Suchen Menü

Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Heute war ich wieder zum Ultraschall [:-}

Leider habe ich immer noch sehr viele Leukos obwohl ich schon seit über 2 Wochen Medis bekomme. Die Ärztin hat jetzt noch einmal eine Kultur angelegt, Donnerstag muß ich dann erfragen, wie es weiter geht.

Am CTG war ich heute auch zum ersten mal. Fand ich doch etwas früh, aber man konnte das bubbern des :IN LOVE: so schön hören ;-)

Grössentechnisch wurde heute auch schonmal alles vermessen, ganz schöner Brocken, terminlich 1 - 1 1/2 Wochen im voraus. (ET korrigiert dann 01.01.2015, ob wir 2014 noch knacken??? **lach**)

Und es wird **trommelwirbel**

Ein Mädchen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Somit wurde mein Wunsch erhört und mein Gefühl, das es ein Junge wird, nicht bestätigt [:-}

Dann auf ins rosa Paradies!

Und am 1. September ist dann der große Ultraschall dran. Wie die Zeit rast....


 

Bisherige Antworten

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!!

und das mit den ganzen Leukozyten wird schon! Ich bin optimistisch!

Lg, TjersaCharlotte!

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

wow!! da kommt man ja aus dem gratulieren nicht mehr raus!! so toll liest sich das!! super!! freu mich mit dir mit!!
und das mit den keukos wird auch noch!!

du bist eineinhalb wochen vordatiert worden?? coole sache!! bin gespannt ob 2014 oder 2015!! ;)

lg steffi

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Freut mich sehr, dass Dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist! Dann genieß die nächsten Wochen und Monate und freu Dich auf Prinzessinnen und Puppen ;-)

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

:GIRL 200: zum Mädchen !!! 

Und schön , dass alles ok ist ! 

Glg Marie

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Glückwunsch zum Mädchen!!!!

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Toll dass es ein Mädchen wird. Du hattest ja ein anderes Gefühl - hoffentlich bist du nun nicht allzu enttäuscht. 

Auf jeden Fall kannst du jetzt gezielt einkaufen und Namen aussuchen. 

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Ich hatte ein Jungen-Gefühl, habe mir aber ein Mädchen gewünscht, daher passt es :IN LOVE:

Danke für all Eure lieben Glückwünsche....

Es ist schon komisch, aber mit so einem Outing fühlt man sich doch "anders" hihihih

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

:GIRL 200:zum mädchen!

och, ich möchte auch endlich wissen was es wird! (ist jetzt realer, oder?)

ab wann darf der fa eigentlich sagen, was es wird?

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Es kommt halt immer auf den Frauenarzt an, ob er es sagt. Meiner ist da sehr verhalten und ich glaube, er hätte sich noch nicht geäussert. Ich war allerdings bei der anderen Ärztin in der Praxis, da mein FA im Urlaub ist. 

Ich denke, so ab der 18.SSW kann man es schon recht sicher sagen, noch sicherer ab der 20. SSW.
Und dann muß das Kind ja auch noch richtig liegen. Meine große Tochter hat bis zur 24. SSW ihr Geschlecht immer versteckt, was ich nicht lustig fand :-/

Ich denke, in 3 - 4 Wochen bekommst du sicher eine eindeutige Antwort von Deinem FA.

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Sie dürfen vor der 13. Woche nix sagen. Meine hat bei 13+5 freiwillig geschaut und gesagt sie wolle sich nicht 100%ig festlegen, aber einen Jungen sieht sie dieses Mal nicht

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

mei mir hat er in der 16.Woche gesagt dass es zu 90% Mädchen sind. Falls das jetzt nicht der Fall ist sitzt einer in nem rosa oder rotem Maxi Cosi. :-)

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

Na dann ist ja noch besser[:-}

Ja das ist ein anderes Gefühl. "Es" wird plötzlich real. 

 

Re: Auch wir haben nun ein Outing ;-)

:GIRL 200:

Zum :GIRL 252: 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen