Suchen Menü

Alles gut!

Hallo ihr Lieben,

danke, dass ihr an mich gedacht und eure Daumen gedrückt habt. Der Termin gestern war schön, die Schwangerschaft ist bestätigt und ich bin heute 6+1. Das Herzchen hat man leider noch nicht gesehen, aber alles ist zeit gerecht, daher mache ich mir keine Sorgen. In 2 Wochen habe ich einen erneuten Termin und dann bekomme ich auch den Mutterpass. Aber es war sehr schön, dass kleine Pünktchen auf dem Ultraschall zu sehen und so langsam kann ich wirklich glauben, dass ein zweites Kind kommt.

Blöderweise scheint sich die Schwangerschaft zurzeit ähnlich zu entwickeln wie die letzte. Mir ist furchtbar schlecht und ich muss mich immer häufiger übergeben. Im Moment schiebe ich es noch auf die üblichen Anfangsbeschwerden und hoffe dringend, dass ich nicht wieder die gesamte Schwnagerschaft über brechen muss.

Liebe Grüße

Aliena

Bisherige Antworten

Re: Alles gut!

Freut mich zu hören, dass sich alles gut entwickelt.

schade, dass man das Herz noch nicht im Ultraschall schlagen sehen kOnnte. Da warst du vielleicht nur 1-2 Tage zu früh...

das mit der Übelkeit kenne ich gar nicht. Bei den Jungs und auch diesmal war mir keinen Tag lang schlecht. Irgendwie hatte ich das bei jeder Schwangerschaft erwartet, aber nie erlebt. Ich wünsch dir gute Besserung.

claudia, 11. ssw

Re: Alles gut!

Da drücke ich dir sehr die daumen! 

Ichweiß, wie das ist. :GIRL 155:

Re: Alles gut!

:GIRL 200:! Und beim nächsten mal wird bei Deinem Pünktchen auch das :IN LOVE:schlagen.

Du hast die gesamte erste SS über durch gebrochen? Oh man, das macht mir ja gerade Hoffnung **lach** MIr ist seit 5 Wochen ähnlich DAUERÜBEL. Kenn ich von der 1. SS so nicht.
Dann drück ich die Daumen, das es bei dir diesmal früher aufhört.

Re: Alles gut!

Hallo Aliena,

schön das zu hören, freut mich sehr. Wir sind genau zeitgleich, bin heute auch 6+1. ich hatte  meinen Termin am Dienstag und es war zum Glück auch alles zeitgerecht. Es wäre meine 1. Kind aber meine 2. Schwangerschaft. Deshalb bin ich mit meiner Freude was mich betrifft etwas zurückhaltender....

Beim nächsten Mal siehst Du das :IN LOVE: Bestimmt schlagen.  Wünsche Dir eine schöne Zeit bis dahin. Liebe Grüße Sanie

Re: Alles gut!

:GIRL 200:

Wir sind ca. gleich auf. Bei mir hat man auch noch kein Herzchen schlagen sehen. Müssen uns wohl noch zwei Wochen die Zeit vertreiben. 

Schlecht ist mir zum Glück noch nicht

Re: Alles gut!

Hallo

freut mich das du einen schönen Termin hattest. Übelkeit und erbrechen kenne ich nicht, auch sonst habe ich kaum ss wehwechen. Wünsche dir das es bald besser wird, ich stelle mir das sehr schlimm und anstrengend vor.

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen