Suchen Menü

@theresa: sind deine Hosen angekommen? War etwas Passendes dabei?

ISt echt nervig. Ich bin selbst 1,82cm groß und hab vor ein paar Jahren 40 kg mehr auf die Waage gebracht. Klamottenkaufen war bei großer Größe nie ein Spaß, aber Hosen waren ein absoluter Albtraum. anscheinend sind große, kräftigere Frauen nicht vorgeseheN oder dürfen keine Hosen tragen.

wo kaufst du denn "unschwanger" deine Hosen? Ich finds mit Größe 42 inzwischen einfacher, aber an jeder Ecke bekommt man lange Modelle trotzdem nicht!

Bisherige Antworten

Re: @theresa: sind deine Hosen angekommen? War etwas Passendes dabei?

Hej aliena!

es ist ja wirklich sehr süß, dass du nachfragst!:KISSING:

Mittlerweile hab ich eine Hose gefunden! Allerdings werde ich die Morgen noch versuchen umzutauschen, da die gekaufte Größe doch ZU groß ist! Selbst mit 40 Wochen werde ich in die wahrscheinlich nich reinwachsen!

Bevor ich schwanger würde hab ich meine Jeans immer bei landsend.de gekauft! Ich fand die Passform immer sehr angenehm. Nur leider sind die Hosen etwas höher geschnitten am Bund, und deshlab kann ich sie jetzt einfach nicht mehr anziehen. Es drückt einfach zu doll am bauch!

die Hose von bellybutton hab ich wieder zurückgeschickt, da mir die Passform nicht so gefallen hat. Auf zwei andere Pakete warte ich noch... 

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon eineiige Kilos abgenommen, aber leider nicht so viel wie ich eigentlich wollte... Denn ich dachte mir schon, dass es nich einfach wird ne umstandshose zu finden... Naja nu muss ich das auch so schaffen... :-P;-) 

Aber wie gesagt Danke, dass du nachgefragt hast! :KISSING:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: @theresa: sind deine Hosen angekommen? War etwas Passendes dabei?

Super, dass du fündig geworden bist! und das ist doch die schönste Diätunterbrechung, die man sich vorstellen kann. 

Und wenn die Babys alle da sind sagen wir alle gemeinsam den Kilos den Kampf an. Hab auch noch 10 kg Übergepäck,:-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen