Suchen Menü

Eine schöne Geburt euch allen...

... und viel Freude mit euren kleinen Mäusen! Ich war in der Januar/Februar Gruppe von 2021 und kann es gar nicht fassen, dass meine Kleine am 18.2. schon ein Jahr alt wird! Gerade denke ich oft an die Zeit vor einem Jahr zurück! Die Aufregung, Vorfreude, das in sich hinein Hören, wann es ENDLICH losgeht! Ihr schafft das und ganz bald haltet ihr eure Babys im Arm!

Liebe Grüße und alles Gute 

Anna:-)

Bisherige Antworten

Re: Eine schöne Geburt euch allen...

Vielen Dank für die netten Worte. :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen