Suchen Menü

ET- und Baby-Liste 31.02.2022

Ihr lieben,

4 Babies sind mittlerweile da, auf 2 warten wir noch. Ich wünsche euch, dass ihr auch bald kuscheln dürft :-)

ET Liste 30.01.22

Und wieder auffällig: meine Kleine kam 16 Tage zu früh und führt die Liste in Bezug auf den Kopfumfang trotzdem an =-O... Liegt in der Familie diese Dickschädel :-D

Startet gut in die nächste Woche. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass ich nicht alles vor der Entbindung geschafft habe, was noch auf meiner Liste stand. Dafür habe ich dann ab nächster / übernächster Woche noch ein paar Projekte, die ich gut machen kann wenn die Kleine noch viel schläft und ich vormittags mit ihr allein zu Hause bin.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ET- und Baby-Liste 31.02.2022

Danke, mielchen, für diese Liste. 

Es ist Halbzeit für unser Forum und über die Hälfte der Kinder sind schon da! :-)

Du hast Recht: bei euch sind wohl wirklich die Dickschädel Zuhause. :-D

Viel Erfolg bei deinen Projekten.

Ich kämpfe noch mit dem blöden Riss, immer wieder ist er offen und blutet nach. Und es piekst an einer Stelle der Naht echt fies. Vllt der Knoten des Fadens? Auf jeden Fall kann ich mich nicht schmerzfrei bewegen. Mal sehen, ob die Hebamme einen Tipp hat (wobei die mich schon spazieren gehen schicken wollte... Wo ich doch kaum tränenlos eine Drehung im Bett machen kann...) Sie kommt um elf. 

Liebe Grüße ihr alle!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen