Suchen Menü

Ab nach Hause

Es ist soweit, in 30 Minuten werden wir abgeholt und fahren nach Hause!

ich bin total gespannt auf die Reaktion der großen, beim Video Chat waren sie total aufgeregt und anscheinend ist es ein ganz großes Thema, zum Glück!

mal sehen , wo und wie ich schlafe die Nacht. Das Bett ist schon sehr flach und durch das beistellbett wenig Platz zum aufstehen... aber das findet sich.

ansonsten ist Nina auch bei 90% Geburtsgewicht angekommen . Ich hoffe das ist jetzt der Tiefpunkt und sie nimmt zu. Zum Glück kommt die Hebamme gleich morgen Vormittag vorbei.

bis bald 

Bisherige Antworten

@ mielchen

Liebe mielchen,

ich hoffe, Ihr habt Euch schon gut eingelebt zu Hause und die "kleine Schwester" wurde von allen freudig in die Familie aufgenommen.

Das ist sicherlich immer ein spannendes Thema, wie ein größeres Geschwisterkind damit umgeht.

Ich drücke die Daumen, dass zu Hause alles gut klappt.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen