Suchen Menü

Großer Ultraschall bei 21+0

Heute war der große Ultraschall und die Praxis hat tatsächlich eine Ausnahme gemacht, sodass mein Mann dabei sein konnte [:-}

Unserem Baby geht es super, alles zeitgerecht entwickelt, hat jetzt 400g und 24cm.

Unser endgültiges Outing müssen wir aber noch abwarten, denn heute war das Kleine ziemlich schüchtern und das was man gesehen hat, sah eher nach einem Mädchen aus, es bleibt also spannend ;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Bisherige Antworten

Re: Großer Ultraschall bei 21+0

Oh wie toll! Das freut mich für dich.[:-}

Ich sehe meinen kleinen Knirps am 18.9. beim großen Ultraschall endlich wieder und hoffe genauso positiv berichten zu können wie du. :) 

Dur auch noch eine schöne Woche :)

Re: Großer Ultraschall bei 21+0

Oh wie schön!!!! Und spannend!!!

Was wünschst du dir Eigentlich?

Re: Großer Ultraschall bei 21+0

Ja total spannend und irgendwie macht es das noch ein bisschen aufregender.

Ich habe keinen Wunsch, ich freue mich über beides. Mein Tipp war ja von Anfang an ein Mädchen und mein Mann hat auf einen Jungen getippt, mal schauen wer am Ende Recht hat.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten ;-)

Re: Großer Ultraschall bei 21+0

Wie schööön!!! Das freut mich sehr, dass alles gut war und dein Partner noch mit konnte.

Spannend spannend also wenn man es lange nicht gut sieht dind es ja oft Mädchen ;-)

Re: Großer Ultraschall bei 21+0

Hallo Lena,

das hört sich ja echt toll an![:-}Freut mich, dass es bei euch so prima läuft und echt krass: Du hast schon mehr als die Hälfte des Weges geschafft :JOKINGLY:!

Ich bin am Donnerstag in der 17ten Woche, wenn mein nächster Ultraschall ansteht und auch schon voll aufgeregt! Ich hab sogar neulich total intensiv von der Geburt geträumt! Ist ja noch sooo lange hin, aber trotzdem beschäftigt mich das jetzt schon total. Die erste Geburt war der blanke Horror, die zweite dann besser, sodass ich jetzt eigentlich auf ein glückliches Erlebnis hoffe, aber Albträume beschert mir das Ganze jetzt schon. Geht es dir/euch auch so? Oder ist das alles noch so weit weg, wo es auch hingehört?;-)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit

Anna:-)

 

Re: Großer Ultraschall bei 21+0

Hallo Anna, 

ja bisher kann ich mich auch wirklich gar nicht beklagen was die Schwangerschaft betrifft, alles super und wenn ich mal irgendwelche Wehwehchen hab sind die immer gut aushaltbar. Die Zeit vergeht so schnell, plötzlich war ich einfach schon im 6. Monat =-O, dabei war der positive Test gefühlt noch gar nicht so lange her.

Von der Geburt träume ich noch nicht, aber ich träume ganz oft von der restlichen Schwangerschaft wenn der Bauch dann noch größer ist. Sind aber meist keine Albträume.

Ich mache mir schon ab und zu Gedanken über die Geburt wie sie wohl sein wird und wann es dann soweit ist, da es für mich ja die erste ist hab ich keine Erfahrungen. Wenn mir jemand aus meinem Umfeld berichtet dann versuche ich immer die positiven Berichte aufzunehmen und mir die negativen nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dieses Mal ein glückliches Erlebnis haben darfst!

Für Donnerstag wünsche ich dir einen tollen Termin!

Liebe Grüße 

Re: Großer Ultraschall bei 21+0

Vielen Dank für die lieben Worte:IN LOVE:! Da hast du recht, lass dich nicht verrückt machen! Obwohl es beim ersten Kind bei mir echt kein Spaß war, bin ich jetzt zum dritten Mal schwanger;-)! Wenn das alles wirklich immer so schlimm wäre, wäre meine Tochter sicher ein Einzelkind geblieben.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen